Vogtländischer Leiterkreis

Navikationsmenue

Navikationsmenue

Beständiges Gebet für die Sammlung und Errettung ganz Israels und für die Erneuerung und Vollendung der Kirche Jesus Christi

Apostolische Gebete

Zusammengestellt von Mike Bickle, Elberfelder Übersetzung ....

Apostolische Gebete.pdf




Der Heilige Geist

Ohne das allertiefste Erstaunen angesichts Deiner Wunderbarkeit, Heiliger Geist, ist von Dir nicht zu reden, auch nichts zu erfahren und gar nichts im Denken zu begreifen. ....

Der Heilige Geist.pdf




Die Kirche

Dein Leib, Herr Jesus Christus, ist die Kirche. ....

Die Kirche.pdf




Die Vollendung des Heilshandelns mit Israel und in der Kirche Jesu Christi

Gepriesen bist Du, Herr! Der einzig-eine Gott bist Du „barmherzig, gnädig, geduldig, reich an Liebe und Treue“ ....

Die Vollendung des Heilshandelns mit Israel und in der Kirche Jesu Christi.pdf




Die Ämter und die Einheit der Kirche

Gepriesen bist Du, Herr Jesus Christus: Du hast die zwölf Jünger zu Augen- und Ohrenzeugen all Deines Wirkens in der Kraft der Herrschaft der Liebe Deines Vaters gemacht. ....

Die Ämter und die Einheit der Kirche.pdf




Gebet - Gebetsbriefe

Gebetsangebote von Gemeinsam fürs Vogtland

Vogtland-Gebetsbrief April 2024 – ein geistliches Wort in die jetzige Zeit

Vogtland-Gebetspunkte Juni 2020 – aktuelle Gebetsanliegen für die Region

Erweckungsgebet – monatliches regionales übergemeindliches Gebetstreffen für Erwachsene und parallel für Kinder am 1. Sonntag im Monat von 17:00 bis 19:30 Uhr an wechselnden Orten

Vogtland-Gebetsnetz – Einzelne bzw. Familien oder Kleingruppen anbeten/beten regelmäßig eine Stunde pro Woche, Gemeinden können sich mit ihren Anbetungs-/Gebetstreffen beteiligen

Hütte Davids – Gebetsraum in Schilbach

Impulstag für Beter – Treffen für die Beter der Region ca. 3-mal pro Jahr zu Lobpreis, Gebet, Ermutigung, Gemeinschaft beim Kaffeetrinken und Austausch über Gebetsthemen in der Region

Ausführliche Infos und Termine: www.gfvogtland.de
Kontakt: info@gfvogtland.de



Israelgebet zum 10.03.2024

Unser Herr Jeschua, wir preisen Dich, dass Du für uns zum Vater gebetet hast: "Heilige sie in Deiner Wahrheit; Dein Wort ist Wahrheit."

Wir preisen Dich dafür, dass Du so viel von Dir selbst durch Dein Wort offenbart hast.

Messias Jeschua, wir danken Dir, dass Du der Weg, die Wahrheit und das Leben bist, und dass wir durch Dich unseren himmlischen Vater erkennen können. Abba, wir danken Dir fü,r Deinen Sohn, das lebendige Wort, der die Wahrheit ist und uns frei macht.

Wir bitten Dich für Israels Regierung, die unter extremem Druck von innen und außen steht, sich der Hamas um der Geiseln willen zu ergeben und sich den Nationen zu unterwerfen. Wir beten, dass Dein Wille in Israel und in Gaza geschieht.

Abba Vater, sende göttlichen Trost für alle Israelis, deren Angehörige von der Hamas ermordet oder sexuell missbraucht wurden oder die noch immer Geiseln sind und deren Schicksal noch unbekannt ist. Halte die israelische Forderung aufrecht nach einem "Beweis des Lebens" vor jedem weiteren Geiselabkommen. Lieber Vater, wenn es noch lebende Geiseln gibt, lass sie auf übernatürliche Weise freikommen. Wir bitten auch um Deinen besonderen Schutz für die IDF und bewahre sie vor tödlichen Fallen.

Vater, verstärke Deine Engelscharen, die über Israel wachen, besonders weil der islamische Fastenmonat Ramadan heute beginnt. Bewirke durch Deinen Geist gerade während des Ramadans, dass viele Muslime – sei es durch Träume oder Visionen – gerettet werden, auch in Gaza.

Danke, Vater, dass Du doch Deine Hand über Israel hältst, obwohl es fast jeden Tag mit versuchten Terroranschlägen konfrontiert ist. Danke für Deine Gnade, dass die Sicherheitskräfte die meisten davon verhindern können.

Danke für den Regen und dass der See Genezareth voll Wasser ist. Danke für alle ausländischen Hilfskräfte, die den israelischen Familien zur Seite stehen und die Ernte einbringen, während die Männer einberufen sind.

HERR, wir warten auf Dein Heil! Amen.

Israelgebet zum 11.02.2024

Danke himmlischer Vater, dass der Himmel Dein Thron und die Erde Dein Schemel ist. Danke, dass Du bei denen wohnst, die zerschlagenen und demütigen Herzens sind.

In dieser Zeit, in der die Menschen behaupten, es gäbe keine letzte Wahrheit, danken wir Dir, dass Dein Wort die Wahrheit ist. Bitte bewahre uns in der Liebe zur Wahrheit zu bleiben.

Wir vertrauen Dir, auch wenn wir nicht verstehen, was Du tust oder zulässt, denn Du hast gesagt, dass Deine Wege und Gedanken höher sind als unsere.

Danke, dass Du ein Gott bist, der Gebete erhört!

Vater, wir bringen Dir den internationalen Druck, den Israel ausgesetzt ist, den Krieg zu beenden und weiter in diesem Zustand leben zu müssen, dass sich diese Situation jederzeit wiederholen kann. Wir bringen Dir die UNO, die die Hamas unterstützt und durch das Mitglied der UNO, der Agentur UNRWA, am Massaker des 7. Oktober beteiligt war. Wir bringen Dir unsere Regierung, die den Palästinensern helfen will, und doch fließt das Geld wieder in die Hände der Terroristen und landet nicht beim leidenden Volk. Wir beten um Weisheit für alle, die in Verantwortung stehen.

Bringe sie dazu, zu Dir zu schreien, wenn sie mit überwältigenden Umständen konfrontiert sind und Entscheidungen über Leben und Tod treffen müssen, vor allem, wenn es um die Geiseln geht. Erweise Du Dich selbst als ihr Ratgeber und Helfer. Wir beten um Deinen Trost für alle, die einen lieben Menschen verloren haben oder um ihn bangen. Wir beten um Schutz für alle, die gegen den Terror kämpfen. Israel hat diesen Krieg nicht begonnen, aber hilf deinem Volk ihn zu beenden. Herr, rette aus Gnade und in Deiner Barmherzigkeit einen großen Rest der Palästinenser und offenbare Du Dich ihnen und den Israelis als ihren Messias, den Friedefürsten. Amen.

Israelgebet zum 14.01.2024

Wir preisen Dich, Herr, denn Du bist der wahre und lebendige Gott und unser ewiger König.

Wir preisen Dich, Messias, weil Du auch der ultimative, gerechte Richter bist.

Wir freuen uns, dass Du uns berufen hast, Dir zu dienen – dem "König der Völker"

Salbe bitte Israels hervorragenden UN-Botschafter Gilad Erdan weiterhin dazu, die Wahrheit zu sagen, unabhängig davon, ob die Menschen in der UN sie annehmen oder ablehnen. Danke, dass sich Vizekanzler Robert Habeck gegen den Völkermordsvorwurf gegen Israel ausspricht.

Vater, bitte tröste und ziehe alle Israelis zu Dir, deren Angehörige tot sind, die sich noch in Geiselhaft befinden oder deren Schicksal noch unbekannt ist, und alle, die in diesem traumatischen Zustand leben. Vater, wir beten um die Gnade, dass alle gefangenen Geiseln freikommen.

Wir beten, dass die IDF auf DICH allein schaut und von DIR alle Hilfe erwartet und schenke DU Gnade und Weisheit, Terroristen und Zivilbevölkerung zu unterscheiden.

HERR Jeschua, wir warten auf Dein Kommen, dass Dein Friedensreich den Hass in den Herzen überwindet und Liebe und Wahrheit regieren! Amen

Israelgebet zum 10.12.2023

Danke, lieber himmlischer Vater, dass Dein Volk Israel in diesen Tagen Chanukka, das Lichterfest, feiern kann. DU, Jeschua, bist das Licht dieser Welt, gestern, heute und in Ewigkeit. Wir danken Dir, dass wir im Licht Deines Wortes die Wirklichkeit so sehen können, wie Du sie siehst. Weil wir Deinem Wort vertrauen, preisen wir Dich dafür, dass Du immer noch völlig souverän über diese chaotische und zunehmend verwirrte Welt herrschst.

Vater, wir beten um Schutz für die noch in Gefangenschaft befindlichen Geiseln. Sei ihnen nahe, bewahre ihre Herzen und Seelen und lass sie übernatürlich gefunden und befreit werden. Wir beten auch für ihre Familien, die viel Kummer und Schmerz erleiden. Wir bringen die Zivilbevölkerung vor Deinen Thron, die zum Teil alles verloren hat und nur notdürftig versorgt werden. Möge Dein Licht in ihre Herzen kommen und ihnen neue Hoffnung schenken und das Trauma und die Angst überwinden.

Wir beten für alle Verantwortlichen in der Regierung und beim Militär, dass sie nach Gott fragen und weise Entscheidungen treffen. Möge ein endgültiger israelischer Sieg zur Errettung von Millionen von Muslimen im Nahen Osten und in der übrigen Welt fü,hren. König Messias Jeschua, reinige Deinen Leib von allen antisemitischen und antizionistischen Geistern. Amen.

Israelgebet zum 12.11.2023

Lieber himmlischer Vater, danke, dass Du der Schöpfer von Himmel und Erde bist und dass Du alles in Deiner Hand hältst. Wenn wir nicht verstehen, was Du tust oder warum Du Dinge zulässt, dann erinnert uns daran, dass Deine Gedanken und Deine Wege höher sind als unsere. Du kannst, was zum Bösen bestimmt war, zum Guten verwenden.

Gib der IDF die Ausrüstung, den Mut, die Weisheit, den Schutz und die innere Ruhe, die sie brauchen. Sorge Du für die Bedürfnisse der Familien und Freunde der Soldaten, die zu Hause auf sie warten. Bewahre Israels Soldaten vor Beschuss auch durch eigene Truppen oder anderen tödlichen Unfällen. Leite Du selbst ihre Schritte.

Vater, tröste Du alle, deren Angehörige ermordet wurden, die Geiseln sind oder deren Schicksal noch unbekannt ist. Gieße Dein Salböl der Heilung auf alle, die das grausame Massaker der Hamas überlebt haben.

Segne alle Menschen, die die Wahrheit sagen und den Lügen in den Medien entgegentreten.

Vater, bringe Dein Volk um Deines heiligen Namens willen in das Land zurück, das Du Abraham versprochen hast. Lass mitten im Krieg die Tore Israels für die Rückkehr aller Juden offenbleiben. Herr, reinige Deinen Leib von allem antisemitischen und antizionistischen Denken.

Mache Deine Verheißung bald wahr, dass der Überrest Israels DICH als ihren Jeschua Hammaschiach erkennt, den Friedefürsten, der auch Araber und Israelis versöhnt. Amen.

Israelgebet zum 08.10.2023

Vater, wir danken Dir, dass Dein Wort und Dein Geist zusammenwirken, um Deinen Willen zu erfüllen - sowohl in uns als auch in der Welt!

Wir preisen Dich, dass Dein Wort geistliche Speise ist und die Freude und der Jubel unseres Herzens. Wenn Dein Wort nicht mein Trost gewesen wäre, wäre ich vergangen in meinem Elend.

Vater, erbarm Du Dich über Dein Volk. Wir klagen Dir die toten, verletzten und entführten Israelis, die zerstörten Wohnungen, die verängstigten, in Bunkern sitzenden Menschen, die mitten aus Deinem Fest herausgerissen worden sind. HERR der Heerscharen, stoppe Du selbst den Raketenhagel, der auf Dein Volk niederprasselt. Erweise DU Dich als Jahwe Rapha, als Arzt für Dein Volk!

Schaffe DU Einheit unter Deinem Volk und schenke Deine Weisheit den Verantwortlichen in Regierung und IDF. Schenke, dass Viele in dieser Not zu DIR rufen, und gib DU DICH als Jeschua Hammaschiach, ihr HEILAND, zu erkennen. Amen.

Israelgebet zum 10.09.2023

Himmlischer Vater, wir danken Dir für Deine Treue zu Deinem Volk. Herr, wir freuen uns, dass Du uns auch trägst, wenn wir durch Wüstenzeiten gehen, obwohl wir das oft erst im Rückblick erkennen. Danke, dass Papua-Neuguinea in Jerusalem eine Botschaft eröffnet hat. Danke, dass bei einer Kontrolle an der Grenze zum Gazastreifen Sicherheitskräfte Sprengstoff sicherstellen konnten, der zwischen den Kleidern versteckt war.

Danke, dass Du nicht ein Gott der Verwirrung bist, sondern des Friedens. Du bist auch derjenige, der Ordnung aus dem Chaos schafft. Zerstreue alle geistlichen Mächte der Finsternis, die versuchen, Deine Nation wegen der Justizreform zu spalten. Wir beten um Deine Weisheit, in der Regierung und Opposition zusammenfinden können.

Vater, wir beten um Heilung und Wiederherstellung für den Mann, der am Mittwoch am Jaffator von einem 17jährigen Palästinenser schwer verletzt wurde.

Gib Israel große Einsicht in die diplomatischen Beziehungen zu Russland und China. Abba Vater, beseitige souverän alles, was Dein Volk in der Gefangenschaft hält, insbesondere die Hindernisse in ihren Herzen und Köpfen. Lass sie die Zeit nutzen, die Du ihnen zur Rückkehr in ihr Land gibst.

Vater, wir beten um Deinen Schutz für die großen Herbstfeste! Lass Israel und die Nationen den Schatz erkennen, der in diesen Festen verborgen ist, vor allem in Blick auf die Bedeutung Deines Blutes, das Du ins himmlische Allerheiligste gebracht hast und uns so den Zugang zum Gnadenthron Gottes ermöglicht hast, und auf Deine Wiederkunft, die im Laubhüttenfest schon im Voraus gefeiert wird. Amen.

Israelgebet zum 13.08.2023

Danke Vater, dass wir wissen, dass Dein Wort unseres Fußes Leuchte und ein Licht auf unserem Wege ist. Wir preisen Dich darüber, dass Dein Wort wahr ist und nie vergehen wird. Danke, dass eine Terrorgruppe festgenommen werden konnte, die vom Libanon aus gesteuert wurde. Danke, dass dem 6jährigen Mishka aus der Ukraine, der seit seiner Geburt an einem schweren Herzschaden litt, in einer Kinderklinik in Israel durch eine Herz-OP das Leben gerettet wurde.

Bewahre Dein Volk davor, vom humanistischen Geist dieser Welt getäuscht zu werden, der darauf abzielt, Dich und Dein Wort abzuschaffen. Herr, lass in Deiner Gnade und Macht Gutes aus dem Chaos, dem Zorn und der Angst der Demonstranten entstehen, die gegen die Justizreform protestieren. Lass Israels Regierungskoalition all das vollbringen, wozu Du sie erweckt hast. Mache Außenminister Eli Cohen zu einem noch wirksameren Gefäß in Deinen Händen. Öffne den Geist der israelischen Führer, damit sie verstehen, dass dieses Land wirklich Dein Land ist. Herr, Gott der Heerscharen, lass deine Engelsheere alle Grenzen Israels bewachen.

Wir bitten um Deinen Trost für alle, die um den 42jährigen Wachmann aus Tel Aviv trauern, besonders seine drei Töchter. Er wurde am 5. 8. von einem Terroristen erschossen, der auf dem Weg zu einem Anschlag war. Durch seinen Tod wurden viele Menschen gerettet.

Gieße tiefes, anhaltendes Heimweh über die Israelis aus, die heute im Exil leben. Wir danken Dir und preisen Dich für die geheime Aktion in der vergangenen Woche, bei der 200 äthiopische Juden und Israelis aus einem Kriegsgebiet in diesem Land gerettet wurden. Wir beten für die anderen Israelis, die sich zwischen den Fronten befinden und auf Evakuierung warten.

Reinige Deinen Leib von allem Götzendienst, von falschen Lehren und von lauwarmer Einstellung zu Dir und zu dem, was Du mit ganzem Herzen und ganzer Seele in der heutigen Welt tust. Bitte gieße nochmals Deinen Geist aus über alles Fleisch, wie DU verheißen hast, und bringe Deine Ernte ein unter Deinem Volk Israel, den Palästinensern, den Arabern und der ganzen Welt, in Jeschuas Namen. Amen.

Israelgebet zum 09.07.2023

Lieber Vater, wir preisen Dich dafür, dass Du uns Deinen Willen in Deinem Wort offenbart hast. Das hilft uns, mit Zuversicht zu beten.

Wir danken Dir dafür, dass Du uns daran erinnerst, dass sich Dein Wort in Deiner Zeit erfüllt und dass in dieser von Krisen erschütterten Zeit Dein Wort das Licht ist.

Wir danken Dir, lieber Vater, dass ein israelisches Ärzteteam dem zwölfjährigen Palästinenser Suleiman Hassan das Leben gerettet hat.

Hilf Israels derzeitiger Koalition, Deinen Willen für Israel zu erfüllen, indem sie Dich mehr fürchten als die Völker. Zeige ihnen, wann und wie sie Kompromisse eingehen müssen, um das Beste für Israel zu erreichen. Doch verhindere in Deiner Gnade, dass die derzeitigen Demonstrationen zu einem Bürgerkrieg führen.

Wir beten für die Angehörigen des durch eine Terrorattacke ermordeten Feldwebels Shilo Yosef Amir. Er war 22 Jahre alt und stammte aus Meirav. Wir beten auch für die Mutter aus Tel Aviv, die bei einem Anschlag verletzt wurde und ihr Baby daraufhin verloren hat.

Der Antiterroreinsatz in Dschenin wurde offiziell beendet und alle Soldaten abgezogen. Leider gab es Verluste auf beiden Seiten. Danke, dass keine zivilen Opfer zu beklagen waren.

Herr, wir beten um Deine Weisheit für die IDF, bewahre sie vor Terroranschlägen und Israel und alle Verbündeten vor den tödlichen Waffen des Irans.

Vater, Dein Wille ist, dass alle Menschen gerettet werden und Jeschua hat den ganzen Preis dafür gezahlt! So beten wir, dass viele Israelis und Palästinenser, Araber und Menschen aus allen Völkern dies erkennen und im Glauben annehmen. Amen.

Israelgebet zum 11.06.2023

Lieber himmlischer Vater, wir danken Dir für Deine Gnade, die uns befähigt, die Gabe Deines Geistes zu empfangen. Wir danken Dir, dass er in uns wirkt, um uns zur Umkehr zu bewegen. Wir danken Dir für die Ausgießung Deines Heiligen Geistes der uns befähigt, Deine Zeugen zu sein. Wir danken Dir, dass Du Dein Volk in seine Heimat zurückholst –, nicht weil es das verdient, sondern weil Dein Name durch diese offensichtliche Erfüllung Deines prophetischen Wortes verherrlicht wird. So wie Millionen von Muslimen durch Träume und Visionen zum Glauben an Dich gerufen werden, so berühre Dein Volk mit der Offenbarung ihres wahren Königs, des Messias und Erlösers.

Wir beten für Israels Regierung, dass sie Dich, den lebendigen Gott, sucht. Benutze Premierminister Bibi Netanjahu zu Deiner Ehre und lass nicht zu, dass seine eigenen Ziele verwirklicht werden. Gebrauche ihn, mit dem neu gegründeten Komitee die Lebensmittelkosten und die Kosten für Wohnraum zu senken. Da Israel versucht, auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz (KI) führend zu werden, bitten wir Dich, über Deinem Land zu wachen und es vor allen unsichtbaren Gefahren zu schützen, die mit der KI einhergehen können.

Wir bitten erneut um den Schutz Deiner Engel auf Israels Straßen vor Unfällen und Terroranschlägen. Beschütze diejenigen in der IDF und Israels anderen Sicherheitskräften, die den Auftrag haben, die Bürger Israels zu verteidigen. Wir trauern über die Ermordung von drei IDF-Soldaten durch einen ägyptischen Terroristen an der gemeinsamen Grenze in der vergangenen Woche und bitten Dich um Deinen Trost für ihre Angehörigen. Wir bringen Dir auch die 5 arabischen Todesopfer, die am Donnerstag bei einem Bandenkrieg an einer Waschanlage in der Nähe von Nazareth erschossen wurden. Wir bitten um Weisheit für die Regierenden und um Sicherheit für alle Einwohner Israels. Vater, wir bitten Dich um Vergebung für die Gay-Pride-Parade in Tel Aviv.

Offenbare alle Pläne des Iran und der Hisbollah, von denen Israel nichts weiß.

Wir stehen in Hoffnung und Erwartung des Tages, an dem sich alle vor Dir beugen und bekennen werden, dass Du, Jeschua Hammaschiach, der Herr bist – zur Ehre Gottes, unseres Vaters. Amen.

Israelgebet zum 14.05.2023

Himmlischer Vater, danke für das Vorrecht Dich anbeten zu dürfen. DU allein bist es wert in jeder Lage und über jeder Situation angebetet zu werden.

Danke, dass Israel im Mai das 75jährige Bestehen des Staates feiern durfte. Das ist einzig und allein der Treue Gottes zu verdanken.

Danke für die Bewahrung einer schwangeren Frau, die durch Steinwürfe die Kontrolle über ihr Auto verlor und sich überschlug.

Wir danken Dir für die Wirksamkeit der Operation der IDF „Schild und Pfeil“.

Wir halten Deinen Schutz nicht für selbstverständlich, sondern preisen Dich dafür, dass trotz des Beschusses Israels mit fast 900 Raketen und Mörsern nur ein Israeli getötet wurde.

Dennoch bitten wir Dich um Deinen Trost für die vielen Israelis, vor allem für die Kinder, die durch diese islamisch motivierten Angriffe geistig und seelisch traumatisiert und körperlich verletzt wurden.

Wir beten, dass die – laut neuesten Berichten ausgehandelte – Waffenruhe ab heute, Samstag, 22 Uhr eingehalten wird.

Herr, wir bekennen in Übereinstimmung mit Deinem Wort, dass das Land Israel in erster Linie Dein Land ist. Wir danken Dir, dass Du es Deinem Volk zum Besitz gegeben hast, und das alles um Deiner Herrlichkeit willen. Lass Israels Vertrauen in jede internationale oder amerikanische Unterstützung versiegen und richte ihre Augen und ihr Herz darauf sich nur auf Dich allein zu verlassen.

Wir beten, dass alle Entscheidungen der Koalition, die mit Deinen Prioritäten für das heutige Israel übereinstimmen, gebilligt werden und alle anderen abgelehnt werden. Wehre bitte auch den Preissteigerungen, die viele nicht mehr verkraften können.

Wir bitten um gottesfürchtige Berater für jeden Minister.

Vater, Du sehnst Dich danach, dass Juden, Palästinenser, Araber und alle Menschen in Deinem Sohn Jeschua Frieden, Vergebung der Sünden und ewiges Heil finden. Darum bitten wir in Seinem Namen. Amen.

Israelgebet zum 09.04.2023

Herr und König Jeschua, es ist unmöglich zu begreifen, was Du aufgegeben hast, als Du Mensch wurdest, um uns zu retten – aber wir preisen und loben Dich und danken Dir dafür, dass Du Dich erniedrigt hast, um uns zu erlösen und gleichzeitig Deinen Vater zu verherrlichen. Wir preisen Dich, himmlischer Vater, für die volle Offenbarung Deines Wesens in Deinem Sohn Jeschua, unserem Messias.

Danke, dass DU Deinem Volk die Treue hältst und dass sich Israels Bestehen in diesem Jahr zum 75. Mal jährt.

Wir klagen Dir die Raketenangriffe aus dem Libanon und den Beschuss eines Autos östlich von Nablus, bei dem 2 Schwestern getötet und die Mutter lebensgefährlich verletzt wurde. Wir beten um Deinen Trost und um Heilung. Herr, wehre Du allem Hass und schenke Deinen Schalom in die aufgewühlten Herzen.

Schaffe zwischen Premierminister Bibi Netanjahu, Verteidigungsminister Yoav Gallant und IDF-Stabschef Herzi Halevi Einigkeit und vermittle ihnen Deine Weisheit und Führung, damit sie wissen, wie sie reagieren sollen.

Benutze Israels gegenwärtige nationale Umwälzung sowie die Passahgeschichte, um vielen in Deinem Volk zu zeigen, dass sie einen göttlichen Erlöser brauchen. Abba Vater, berühre diejenigen, die im vergangenen Jahr – aus welchen Gründen auch immer – einen Verlust erlitten haben, und ziehe sie zu Deinem Sohn. Segne und beschütze alle Israelis, die in dieser Pessachwoche über das Land wachen. Beschütze alle auf den Straßen, sowohl vor Verkehrsunfällen, als auch vor Terroranschlägen.

Rette viele Palästinenser während des Ramadans. Zeige Du Dich ihnen in ihren Träumen und erweise Dich auch ihnen als ihr Erlöser und Friedefürst! Amen

Israelgebet zum 12.03.2023

Herr, wir preisen Dich dafür, dass Du Derselbe bist, gestern, heute und in Ewigkeit.

Wir vertrauen darauf, dass Du, der Du das gute Werk, das Du in Deinen Kindern begonnen hast, auch vollenden wirst. Es wird nicht aus eigner Kraft, sondern durch Deinen Geist geschehen. Wir bitten Dich in Deiner Gnade um Regen für Dein Land.

Herr, leite uns, wie wir in dieser sehr intensiven, angespannten Atmosphäre in Israel beten können. Vater, heile die Spaltung, die durch die geplante Gesetzesänderung zur Wahl der obersten Richter Dein Volk entzweit, so dass die Feinde Israels daraus Profit schlagen und Anschläge verüben können.

Lass die derzeitige Koalition alles vollbringen, was Du für sie bestimmt hast, und nach DIR und Deinem Ratschluss fragen. Besonders beten wir um Weisheit für den Umgang mit der wachsenden atomaren Bedrohung durch den Iran.

Beschütze alle Sicherheitskräfte Israels – geistig, seelisch, körperlich und geistlich – und gib ihnen Deine Weisheit, vor allem jetzt während des kommenden Pessachfestes. Zeige Deinem Leib, dass durch die Wiederherstellung Israels heute Gottes Treue und Macht in der ganzen Welt sichtbar werden, und lass viele Menschen aus allen Nationen Dich, Jeschua, als ihren Herrn und Retter erkennen. Amen

Israelgebet zum 12.02.2023

Lieber himmlischer Vater, wir preisen Dich, dass Du Jeschua, deinen Sohn, als Retter für alle Menschen in die Welt gesandt hat. ER ist der Friedefürst. Wir danken Dir, Herr, dass wir, wenn wir Dich fürchten, nichts anderes zu fürchten brauchen.

Vater, wir beten, dass die Regierung das Wohl des Volkes auf dem Herzen hat und sich Dir und Deinem Wort verantwortlich fühlt. Wir beten um Weisheit für alle anstehenden Entscheidungen. Herr, wir bitten Dich, schütze alle Amtsträger vor gottlosem Rat und Einfluss. Leite und beschütze Israels Sicherheitskräfte im Kampf gegen den Terrorismus und verhindere, dass sie zu viel Vertrauen in künstliche Intelligenz setzen, um ihre Fähigkeit zu stärken Dein Land zu schützen, lass sie stattdessen auf Dich – die wahre Intelligenz – vertrauen.

Danke, dass Israel sofort Rettungskräfte in das vom Erdbeben zerstörte Katastrophengebiet geschickt hat. Herr, wir beten um Deinen Trost für die alle, die Angehörige verloren haben.

Vater, wir bringen Dir auch alle Terroropfer, die es in Israel gegeben hat – so fuhr kurz vor Beginn des Schabbats ein Mann in eine Bushaltestelle und tötete ein 6jährigen Jungen und einen 20jährigen Mann. 5 weitere Menschen wurden zum Teil schwer verletzt, darunter auch der Bruder und der Vater des Jungen. Himmlischer Vater, nur Du kannst diesen Hass überwinden und zu wahrem Frieden zwischen Juden und Palästinensern führen.

Vater, wir danken für Deinen Eifer, der dafür sorgen wird, dass Dein Sohn auf dem Thron Davids sitzen und bis an die Enden der Erde regieren wird. Amen.

Israelgebet zum 08.01.2023

Lieber himmlischer Vater, danke für alle Gnade, die wir im letzten Jahr erfahren durften. Abba Vater, wir preisen Dich, dass Du Deinen Sohn gesandt hast, um Dich den Menschen zu offenbaren. Unser Herr Jeschua, in Dir wohnt die Fülle der Gottheit leibhaftig, und wir danken Dir, dass Du die Herrlichkeit, die Du bei Deinem Vater hattest, verlassen hast, um Dich uns zu offenbaren. Du bist wahrhaftig Immanuel – Gott mit uns.

Danke für den Regen, den Du Deinem Volk geschenkt hast, und danke für die vielen Juden, die im vergangenem Jahr nach Israel zurückgekehrt sind, auch infolge des Krieges in der Ukraine. Danke, dass in Ruhpolding am 3. Januar die ersten jüdischen Makkabi-Winterspiele in Deutschland seit 1936 eröffnet wurden.

Vater, wir beten für die neu eingesetzte Regierung. Wir bitten um Deine Weisheit für sie und um Einheit in dem Bestreben, das Beste für das Volk zu suchen. Vater, bitte verhindere neue Unruhen nach dem Besuch von Minister Ben-Gvir auf dem Tempelberg. Bitte bewahre Dein Volk vor inneren und äußeren Gefahren und gib der IDF und dem baldigen neuen Stabschef Hertzi Halevi in allen Situationen Deine Weisheit und Führung.

Vater, Du hast durch Jeschua allen Menschen Dein Heil angeboten, und so beten wir, dass in Dir und durch Deinen Geist Juden, Palästinenser, Araber und alle Nationen Rettung und Frieden finden. Amen.

Israelgebet zum 11.12.2022

Vater, wir preisen Dich, dass Du uns zuerst geliebt hast und uns zu Dir gezogen hast!

Yeshua, Du bist unser Fels und wir sind überwältigt von dem Sieg, den Du bereits errungen hast: Du hast die Welt überwunden.

Danke, dass die Armee im letzten Jahr 500 Terrorangriffe verhindern konnte. Danke, dass sich das Verhältnis zu Saudi - Arabien normalisiert und dass Herzog, als erster israelischer Präsident, Bahrain besucht!

Wir beten für die Regierungsbildung, danke, dass Netanjahu noch extra Zeit dafür bekommen hat. Wir bitten Dich um Menschen, die das Wohl des Landes und der Einwohner am Herzen haben und nicht ihr eigenes! Wir beten, dass die neue Regierung allen, die nach Israel zurückkehren wollen, keine Steine in den Weg legt.

Himmlischer Vater, wir beten um Deine Heilung für alle, die bei den Explosionen an den Bushaltestellen nahe Jerusalem schwer verletzt wurden, und um Deinen Trost für die Angehörigen der umgekommenen Menschen. Wir beten um innere und äußere Sicherheit in Israel und um Weisheit und Deine Führung für die IDF!

Wir beten, dass Du DICH, Jeschua Hammaschiach, als Retter und Friedefürst Juden, Palästinenser, Arabern und allen anderen zu erkennen gibst. Amen

Israelgebet zum 13.11.2022

Himmlischer Vater, wir danken Dir, dass Du über allem stehst und nichts Dich erschüttern kann! Wir freuen uns, dass Du über Deinem Wort wachst, um es auf Deine Weise und zu Deiner Zeit zu erfüllen. Wir preisen Dich für die Ruhe und den Frieden, die wir haben, wenn wir Dir vollkommen vertrauen.

Wir beten für die Regierungsbildung: Fördere bitte Politiker, die das Wohl Israels über ihre eigenen Wünsche und Ziele stellen. Lass Netanjahu Dich als seinen König anerkennen und demütig und gerecht vor Dir wandeln, wenn der israelische Präsident Herzog ihn am Sonntag mit der Bildung einer neuen Regierung beauftragt. Mach ihn taub für alle antibiblischen Ratschläge und umgib ihn bitte mit gottesfürchtigen Beratern. Lass besonders die Wahl des Verteidigungsministers, des Außenministers, des Finanzministers, des Justizministers, des Innenministers und aller anderen nach Deinem Willen erfolgen. Benutze diese Koalition, um Israel davor zu bewahren, eine Nation wie jede andere Nation zu werden. Der israelische Präsident Isaac Herzog will den früheren Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu am Sonntag mit der Bildung einer neuen Regierung beauftragen. Lass Netanjahu Dich als seinen König anerkennen und demütig und gerecht vor Dir wandeln. Mach ihn taub für alle antibiblischen Ratschläge und umgib ihn bitte mit gottesfürchtigen Beratern.

Herr der Heerscharen, bitte versorge die IDF mit allem, was sie zur Verteidigung Deines Landes braucht, und sei DU selbst ihr Schutz! Danke, dass die IDF Soldatin, die in einem Flugzeug saß, welches wegen eines Notfalls nach Shiraz (Iran) umgeleitet werden musste, sicher nach Tel Aviv kam.

Danke, dass zu den Fussball-Weltmeisterschaften nach Katar Israelis und Palästinenser gemeinsam von Tel Aviv mit einen Direktflug nach Katar starten können!

Vater, wir danken Dir, dass es Dein Herzenswunsch ist, dass alle Menschen erkennen, wie sehr Du jeden liebst, indem Du Deinen einzigen Sohn Jeschua am Kreuz die Sünde der ganzen Welt hast tragen lassen, damit jeder, der DIR vertraut, Hoffnung, Freude und ewiges Leben hat. Amen.

Israelgebet zum 09.10.2022

Danke, himmlischer Vater, Du bist derselbe bist gestern und heute und in alle Ewigkeit, Du sitzt auf dem Thron und regierst, auch wenn es scheinbar auf Erden total chaotisch zugeht. Du hast alles in den Händen, und nichts entgleitet Dir!

Danke, dass Rosch Haschana und Jom Kippur in Israel ruhig verliefen. Danke, dass in Nazareth ein Terroranschlag gegen eine Schule vereitelt wurde. Danke, dass die Autonomiebehörde unvorsichtige Juden aus Nablus herausholte und sie unverletzt dem israelischen Militär übergab.

Danke, dass Israel und Marokko ein Abkommen zur Zusammenarbeit bei der Erforschung alternativer Energien schlossen, auch um das gegenseitige Verhältnis der Staaten zu stärken.

Wir beten, dass Du auch während des Laubhüttenfestes Deine Hand über Dein Volk hältst und es vor Terrorattacken schützt.

Vater, wir bitten Dich um Weisheit und Gottesfurcht für alle, die Verantwortung haben in der Politik, beim Militär, in der Wirtschaft, im Gesundheitswesen oder in der Justiz.

Wir beten um den Kandidaten nach Deinem Herzen, dass er am 1. November eine Mehrheit bei den Wahlen bekommt, das Beste für Dein Volk im Blick hat und Wahrheit und Gerechtigkeit liebt!

Vater, Du liebst alle Menschen und willst, dass sie gerettet werden und zur Erkenntnis Deiner Wahrheit kommen. Danke, dass Du in Jeschua für alle, Isareliten und die Nationen, den Weg frei gemacht hast, um Rettung, Heilung und ewiges Leben zu bekommen. Amen

Israelgebet zum 11.09.2022

Lieber Vater, danke, dass Du ein Gott der Liebe bist – sowohl zu Israel als auch zu uns. Wir preisen Dich für die Offenbarung Deiner Liebe zu uns durch den Messias Jeschua. Wir bekennen, dass wir Dich lieben, weil Du uns zuerst geliebt hast.

Danke, dass in Tel Aviv ein Terroranschlag verhindert werden konnte, als in Jaffa ein junger Mann auffiel, bei dem ein selbstgebautes Maschinengewehr gefunden wurde, mit dem er viele "Ungläubige" umbringen wollte, da er Juden und alle Nichtmuslime hasste.

Wir beten für die israelischen Parlamentswahlen, die am 1. November stattfinden. Nach einer kürzlich durchgeführten Umfrage sind etwa 25% der Israelis noch unentschlossen. Wir beten, dass Gott sie besonders leiten möge und dass Israel eine Regierung bekommt, die das Wohl des Landes und Sein Angesicht sucht. Wir beten, dass die Aliyah auch für die neue Regierung einen wichtigen Stellenwert einnimmt.

Wir beten für alle IDF Soldaten um göttliche Unterscheidung und Weisheit in allen Situationen.

Himmlischer Vater, wir bitten Dich, dass in der Generalversammlung der UNO nächste Woche, in der es um "Palästina" geht, das beschlossen wird, was auf Deinem Herzen ist!

Lehre Israel, auf Dich zu schauen und nicht auf die Nationen, wenn es um die äußere und innere Sicherheit geht.

Herr Jeschua, gib uns allen, die wir Deinen Namen anrufen, einen tieferen Hunger nach Deinem Wort. Verleihe Deinem Leib Liebe, dass wir zur Wahrheit stehen und zu Dir, Jeschua, dem Friedefürst und Retter, einladen. Amen.

Israelgebet zum 14.08.2022

Danke, lieber himmlischer Vater, dass DU, König der Juden, Menschen aus Juden und Heiden erwählt hast, weil Du uns liebst.

Wir preisen DICH dafür, dass Du der Herr über allem bist, was im Himmel und auf Erden besteht. Außer DIR ist kein Gott!

Wir preisen DICH, Jeschua, Licht der Welt, dass Du sowohl Israel als auch Deinen Leib benutzt hast, um Dein Licht in die immer größer werdende Dunkelheit dieses Zeitalters leuchten zu lassen.

Wir danken Dir für die entschiedene Haltung der israelischen Politiker gegenüber dem Terrorismus, dass aus den Provokationen letzte Woche kein Krieg entstanden ist und die von Ägypten arrangierte Waffenruhe hält. Danke, dass sich auch die Hamas aus diesem Konflikt herausgehalten haben.

Wir beten für den Wahlkampf und für die Wahlen zur Knesseth am 1. November, dass die Herzen der Kandidaten offenbar werden und dass DU selbst die Menschen nach Deinem Herzen in die richtigen Positionen bringst. Gib Israel bitte Führer, die die Abhängigkeit von Dir und nicht von anderen Nationen in den Vordergrund stellen. Zeige der nächsten Regierung, wie sie die ultraorthodoxen und israelisch-arabischen Gemeinschaften am besten in die israelische Gesellschaft einbinden kann.

Vater, wir beten, dass Du Dein Volk vor inneren und äußeren Feinden bewahrst und Du Dich allen Menschen als Retter und Erlöser zu erkennen gibst. Amen.

Israelgebet zum 10.07.2022

Lieber himmlischer Vater, Du bist nicht durch die Zeit begrenzt, deshalb erhörst Du unsere Gebete in Deinem Zeitplan und auf Deine Weise. Herr, wir geben Dir alle Ehre, dass kein Gebet verloren geht.

Danke, dass Israels jüngste Regierung so lange im Amt blieb, wie es Dein Wille war.

Wir danken Dir, Herr, dass die in Judäa und Samaria lebenden Israelis weiterhin unter das israelische Zivilrecht fallen. Danke, dass in den letzten 4 Jahren über 100 000 Juden nach Israel zurückgekommen sind. Danke, dass die diplomatischen Beziehungen zwischen Israel und Polen wieder aufgenommen wurden. Danke, dass der antisemitische Siedlungsboykott durch den Eiscreme Hersteller Ben & Jerry eingestellt werden musste.

Herr wir bringen vor Dich die neue Filmreihe der Minions, in der auch in Israel Kinder beim Zuschauen aggressiv geworden sind.

Stärke Israels Übergangsregierung mit Premier Jair Lapid gegen die antibiblischen Wünsche der derzeitigen Führer Amerikas, die Dein Land Israel teilen wollen. Wir legen Dir jetzt schon die Wahl am 1. November in Deine Hand.

Gib Israel eine Regierung, die Dich fürchtet und ehrt und Dein Land schätzt. Erwecke integre Männer und Frauen, die Teil der nächsten Regierungskoalition Israels werden. Verleihe Israel göttliche Einsicht, ob und wem es Waffen und Waffensysteme verkaufen soll. Beschütze Israels Soldaten, gib ihnen Deine Weisheit, das Richtige zu tun. Wir preisen Dich dafür, dass der entführte IDF Kampfhund wieder zurück bei seinem Besitzer ist.

Wir beten, dass über alle, ob Israelis oder Palästinenser, Araber oder andere Nationen Dein Geist ausgegossen wird, sodass sie erkennen, dass nur Du der Herrscher und Retter und Erhalter aller Menschen bist! Du Jeschua Hammaschiach, bist allein der Friedefürst, der Versöhnung für alle bringen wird. Amen

Israelgebet zum 12.06.2022

Lieber Vater, danke, dass Dein Wort fest steht und Dein Bund mit Deinem Volk ein ewiger ist! Danke für den Regen, der den See Genezareth füllt. Danke, dass Microsoft Häckerangriffe auf das israeliche Militär und die Wirtschaft aufdecken und blockieren konnte. Danke, dass unser Wirtschaftsminister Habeck Yad Vashem besucht hat und mit Israel vor allem in der Energiepolitik zusammenarbeiten will! Und wir freuen uns mit den Fußballfans, die nach Katar zur Fussballweltmeisterschaft fahren dürfen.

Vater, wir beten um Trost für die Angehörigen einer 28jährigen Drusin, die durch die Explosion einer Autobombe ums Leben kam.

Wir beten um Einheit in der Regierung, damit sie weise, gerechte Entscheidungen treffen können. Wir beten um Schutz vor allen Bedrohungen von außen und von innen, um Schutz für die IDF und um übernatürliche Weisheit in allen Situationen, denen sie ausgesetzt sind.

Wir beten um inneren und äußeren Frieden und um eine Aussgießung Deines Geistes auf alles Fleisch, wie Du verheißen hast, damit alle Menschen Dich, Jeschua, als Herrn und Heiland erkennen und Friede in unsere ruhelosen Herzen kommt. Amen.

Israelgebet zum 08.05.2022

Lieber himmlischer Vater, wir danken Dir, dass Du über Deinem Wort wachst, um es in der Geschichte heute unter uns zu verwirklichen.

Wir danken Dir für die über 7.000.000 Juden, die heute in Israel leben. Es ist die Erfüllung Deines Wortes, dass Du die Söhne Israels vermehren würdest.

Danke, dass der Regen den See Genezareth fast ganz gefüllt hat.

Danke, dass in Israel eine raketensichere unterirdische Blutbank eingeweiht werden konnte!

Wir stehen in Furcht vor Dir, wenn wir sehen, wie Du COVID 19, die Zunahme von Antisemitismus und Antizionismus sowie den Krieg in der Ukraine benutzt hast, um die Juden aus dem Exil aufzurütteln und zurückzubringen.

In Anbetracht dessen bitten wir Dich um viel Barmherzigkeit, während Du den Rest Deines Volkes nach Hause bringst.

Vater, wir bringen Dir den Terroranschlag in Eilad, bei dem drei jüdische Israelis getötet wurden und insgesamt 16 Kinder ohne ihre Väter zurückbleiben, sowie vier weitere schwer verletzte Israelis. Abba, tröste die Frauen und Kinder dieser Männer, die so plötzlich und grausam ermordet wurden und schenke den Verletzten Deine Heilung an Leib und Seele!

Vater, wir bringen Dir auch den 23-jährigen Wachmann, der mit seinem Körper seine Verlobte schützte und selber sein Leben verlor! Tröste alle, die um ihn trauern!

Gib den Sicherheitskräften Weisheit und Mut richtig zu handeln.

Auch für die Regierung beten wir um Einheit nach Deinem Willen und um Wachsamkeit dem Iran gegenüber! Mache jede Verschwörung zunichte, die Dein Volk auslöschen will!

Wie Du versprochen hast, gieße Deinen Geist aus und wende viele Herzen Deinem Sohn Jeschua Hammaschiach zu, und benutze Träume und Visionen und das Zeugnis Deiner Kinder um in dieser Zeit eine große Ernte einzubringen um Deines heiligen Namens willen. Amen

Israelgebet zum 10.04.2022

Danke, lieber Vater, dass Du nicht willst, dass wir für Dich stark sind – sondern dass wir in Dir stark sind.

Gott, wir preisen Dich, dass Du bei denen wohnst, die ein demütiges und zerbrochenes Herz haben.

Wir freuen uns, dass Du durch Israel heute Deinen Willen erfüllst und die Experten verwirrst, auch wenn es von vielen in der Welt als ein schwaches und törichtes Volk angesehen wird.

Du bist immer Immanuel, Gott mit uns, ob wir Deine Gegenwart "spüren" oder nicht.

Danke, dass der See Genezareth gut mit Wasser gefüllt ist, was Israel so dringend benötigt!

Vater, wir bringen Dir die Terroropfer der letzten Woche. Tröste Du alle, die um sie trauern.

Bitte sei ein feuriger Wall um Israel und verwehre allen den Zutritt, die Böses planen. Wir beten um Weisheit für die Regierung und für die IDF in allen Lagen richtig zu reagieren.

Vater, wache über Deinem Volk Israel, während es Pessach feiert und die Muslime Rammadan halten, und sprich DU selber zu ihnen durch Träume und Visionen. Denn Du, Jeschua, unser Retter und Friedefürst, bist der Einzige, der allen Frieden bringen kann! Amen

Israelgebet zum 13.03.2022

Vater, wir danken Dir, dass Du unser starker Fels bist! Herr Jeschua, wir danken Dir, dass Du uns gelehrt hast in einer Zeit aufzuschauen, in der die Welt durch Naturkatastrophen und von Menschen verursachten Katastrophen erschüttert wird – denn Dein Kommen naht! Danke, dass Israel die CoVID-Testpflicht an Schulen aufhebt! Danke, dass Kanzler Olaf Scholz bei seinem Antrittsbesuch in Israel Yad Vashem besuchte!

Danke für den vielen Schnee und Regen, den Du Deinem Volk geschenkt hast, danke, dass es jetzt die vielen jüdischen Flüchtlinge, die aus der Ukraine kommen, aufnehmen kann! Danke, dass Bennett versucht zwischen Russland und der Ukraine zu vermitteln!

Bitte gib Gnade, dass sich durch das Treffen von Staatspräsident Herzog mit dem türkischen Staatschef Erdogan in Ankara die eisigen Beziehungen erwärmen.

Herr, Gott, beschütze die gesamte israelische Führung vor Stolz und erwecke in ihnen den Wunsch, Dir und Deinem Volk zu dienen. Schenke ihnen Weisheit im Umgang mit den Iran. Schärfe die Wachsamkeit der israelischen Soldaten, besonders auch jetzt während des Purimfestes, und entlarve alle terroristischen Anschläge, die gegen Dein Volk geplant sind.

Herr Jeschua, lehre uns, Deine Stimme zu hören, auf sie zu achten und in allen Dingen immer die Geister zu prüfen! Danke, dass es Dein Herzenswunsch ist, dass alle Menschen gerettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit kommen! Deshalb bitten wir, dass sich Viele aus Israel und allen Nationen von Dir, dem Messias, retten lassen und Deine Nähe, Deinen Trost und Deine Hilfe erfahren dürfen! Amen

Israelgebet zum 13.02.2022

Himmlischer Vater, wir preisen Dich, dass Du Dein Volk erwählt hast und unter ihnen wohnen willst! Du wachst über Deinem Wort und bringst es in Existenz. Du bist derselbe, gestern, heute und in alle Ewigkeit! Wir preisen Gott weiterhin für den Regen – und den Schnee –, den er Israel schickt.

Sammle und behüte Dein Volk weiterhin so, dass es keinen Zweifel daran gibt, dass diese Wiederherstellung Israels, besonders nach dem Holocaust, von Dir kommt. Wie Du es unter vielen Muslimen im Nahen Osten tust, so bitten wir Dich, sende vielen Juden, die in ihr Land zurückgekehrt sind, auch Träume und Visionen.

Salbe die Regierung Israels mit Gerechtigkeit und Demut, damit sie in allen Dingen nach Deinem Willen handelt. Schenke, dass es ihnen gelingt, die Preissteigerungen zu bekämpfen. Schütze Du Dein Volk vor den vielfältigen Bedrohungen, vor allem durch den Iran. Schenke, dass Frau Baerbock durch den Besuch von Yad Vashem neue Prioritäten setzt.

Herr vergib, dass Amnesty International Israel als einen Apartheitsstaat bezeichnet! Danke für alle Nichtjuden, die dies öffentlich verurteilt haben, und danke, dass Deutschland dabei war!

Danke, Vater, dass Du in Jeschua Deinem Volk und allen Menschen Rettung von Sünden, Frieden und Versöhnung anbietest! Amen

Israelgebet zum 09.01.2022

Danke Vater, dass Du Dich nicht veränderst! Du warst von Ewigkeit her und kennst die Zukunft und weißt, was am Ende der Zeit geschehen wird! Du bist Israels König und Richter, und wir vertrauen darauf, dass Du auch heute über deinem Volk wachst!

Wende die Herzen der vielen "Könige", aus denen Israels Regierungskoalition besteht, Deinem Willen zu. Gib ihnen Weisheit und Einheit Dir und Deinem Volk zu dienen! Wir beten auch um Deine Weisheit für alle Verantwortlichen bei dem erneuten Ausbruch der Omikronvariante! Bitte hilf auch die Vogelpest einzudämmen. Danke, dass Du Dein Volk in Deinem Land mit ganzem Herzen und ganzer Seele wieder eingepflanzt hast.

Da der Terrorismus in Judäa und Samaria im Jahr 2021 stark zugenommen hat, gib Israels Sicherheitskräften bitte genaue Informationen und Weisheit, damit sie wissen, wie sie ihn im Jahr 2022 besiegen können. Beschütze alle IDF-Soldaten, die in Judäa, Samaria, im Jordantal und entlang des Sicherheitszauns im Gazastreifen Dienst tun, sowie die israelischen Bewohner dieser Gebiete. Bewahre Dein Volk vor der zunehmenden atomaren Bedrohung!

Bitte hilf Deinem Volk gegen die wachsende Israelfeindlichkeit der UNO, deren Menschenrechtsrat einen neuen Untersuchungsausschuss gebildet hat, der ausschließlich angebliche Vergehen Israels aufnehmen soll. Vergib auch, dass Deutschland nicht dagegen gestimmt hat.

Vater, bitte zieh durch Deinen Heiligen Geist Dein Volk, die Araber und alle Nationen zu Jeschua Deinem Sohn, der allein der Retter aller Welt ist! Amen!

Israelgebet zum 12.12.2021

Vater, wir bekennen, dass Du gut bist und dass Deine Bundestreue ewig währt. Danke, dass Du uns an Deine großen Taten der Liebe und Barmherzigkeit in unserem Leben erinnerst. Danke, dass wir wissen dürfen, dass Du immer in Kontrolle bist, auch wenn wir Deine Wege nicht verstehen!

Vater, DU hast einen Plan mit jeder Regierung, und es ist unsere Aufgabe für sie zu beten, damit Dein Wille auch auf Erden durch sie geschieht. So beten wir um Weisheit und Erkenntnis, um Gerechtigkeit und Gottesfurcht für die Regierenden.

Ersetze alle Menschenfurcht durch die Furcht vor Dir, Israels König und Gott!

Schenke den Behörden Deine Weisheit, dass sie die hohen Lebenshaltungskosten in Israel senken können.

Ermutige und erquicke das gesamte medizinische Personal, das in letzter Zeit so hart gearbeitet hat.

Wache über Israel, denn in letzter Zeit hat die Zahl der Terroranschläge deutlich zugenommen. Wir preisen Dich über den zwei Juden, die sich in Richtung Ramallah verfahren hatten und von der palästinensischen Polizei vor dem Mob gerettet wurden, auch wenn ihr Auto verbrannt wurde! Bitte erbarme Dich und lass das Blutvergießen aufhören!

Herr Jeschua, bitte gehe noch einmal durch dieses Land, wie DU es in den Tagen Deines Fleisches getan hast – heilend, befreiend und allen Menschen offenbarend, wer DU wirklich bist. Amen

Israelgebet zum 14.11.2021

Vater, wir danken Dir, dass alle, die DIR und Deinem Sohn vertrauen, den Tod nicht fürchten müssen.

Danke, dass Du, Jeschua in Jerusalem aus dem Grab auferstanden bist, und dass Du nach Jerusalem zurückkehren wirst, um Dein Reich hier auf Erden sichtbar zu machen.

Danke, dass der kolumbianische Präsident in Jerusalem ein Innovationszentrum aufgebaut hat und sein Land mit Israel gerne zusammenarbeitet.

Danke, dass die Regierung den Haushaltsplan für beschließen konnte!

Vater wir beten um Weisheit und Gnade für die Regierung, dass die Kosten für Wohnung und Lebenshaltungskosten nicht weiter steigen und dass bei allen Entscheidungen das Wohl des Landes im Vordergrund steht.

Wir beten um inneren Frieden und dass Du Dein Volk bewahrst vor den Feinden um sie herum. Lass sie wachsam sein vor allen Attacken der Feinde.

Wir beten um Regen für Dein Land!

Jeschua, Du bist gekommen um alle zu retten, und so beten wir, dass Juden, Palästinenser, Araber und die Nationen Dich als ihren Erlöser und Friedefürst erkennen und sich einreihen lassen in die Schar derer, die anbetend vor dem Throne stehen. Amen!

Israelgebet zum 10.10.2021

Lieber himmlischer Vater, DU bist der Schöpfer der ganzen Welt, HERR der Heerscharen ist Dein Name, und DU regierst die ganze Welt!

Danke, dass Israel in Bahrain eine Botschaft eröffen konnte und dass es seit dieser Woche Direktflüge von Kairo nach Tel Aviv gibt!

Es ist tröstend zu wissen, dass weder das Coronavirus noch die gegenwärtigen Führer der Welt, weder der zunehmende Hass gegen die Juden, Israel und die Gemeinde, noch vieles mehr Dich auch nur im Geringsten überrascht haben.

Herr, Gott, gib Israels Behörden die Weisheit, diese Coronavirus-Krise so zu bewältigen, dass ein biblisches Gleichgewicht zwischen Freiheit und allgemeinem Schutz für eine Gesellschaft besteht.

Herr, wir beten um Weisheit und Gottesfurcht für die Regierung. Lass nicht zu, dass die Sicherheit Deines Volkes aufs Spiel gesetzt wird, und wehre der Teuerung, so dass sich Menschen keine Wohnung oder Nahrung mehr leisten können. Erbarme Dich, HERR!

Salbe die Gläubigen, damit sie fähig sind, die Welt durch den Filter des Wortes Gottes zu sehen. Befähige Deine Gemeinde, für ihre Nationen in die Bresche zu springen und um Barmherzigkeit zu bitten, insbesondere wie ihre Nationen Israel dazu drängen, in eine unbiblische und gottlose Richtung zu gehen.

Öffne den Himmel und erfrische Dein Land nach einem langen, heißen und brandgeplagten Sommer. Herr, lass es regnen auf die Seen, die Grundwasserspeicher, die Bauernhöfe und Gärten. Vater, gieß Deinen Geist aus auf alles Fleisch, wie Du verheißen hast, so dass viele Menschen in Jeschua, Deinem Sohn, ihren Retter und Heiland erkennen! Amen.

Israelgebet zum 12.09.2021

Lieber himmlischer Vater, wir danken Dir, dass Deine Barmherzigkeit jeden Morgen neu ist und Deine Treue groß! Wir preisen Dich, dass die Erfüllung Deiner Verheißungen an Israel uns ermutigt, auch auf alle Deine Verheißungen an uns zu vertrauen.

Vater, wir beten besonders in der Zeit der Herbstfeste und des Jom Kippur, des Versöhnungstages, dass viele Israelis gerettet werden, wenn sie DICH von Herzen suchen!

Wir beten, dass Du selbst besonders während dieser Festtage über Deinem Volk wachst und es vor allen Angriffen schützt, besonders vor der wachsenden atomaren Bedrohung durch den Iran.

Wir beten um Weisheit und Gottesfurcht für die Regierung im Umgang mit alles Herausforderungen, denen sie ausgesetzt sind, auch im Bezug des Ausbruchs von 6 Gefangenen aus dem Hochsicherheitsgefängnis, den Revolten in anderen Gefängnissen und den fortlaufenden Angriffen aus dem Gazastreifen. Bitte bewahre Israel vor einer neuerlichen Intifada.

Abba, während das Chaos und die Spannungen in Israel und in den Nationen zunehmen, gieße Deinen Geist über Dein Volk aus, wo immer es sich aufhält, und gib ihm eine Offenbarung des Messias Jeshua! Dies bitten wir auch für alle Palästinenser, Araber und für alle Nationen. Amen!

Israelgebet zum 08.08.2021

Himmlischer Vater, wir preisen Dich dafür, dass Du Deine Bündnisse und alle Verheißßungen in Deinem Wort so treu hältst. Dir vertrauen wir, was auch immer passiert.

Danke, dass Du uns Dein Wort gegeben hast, das uns Deinen Willen für unser Leben zeigt!

Danke, dass israelische Helfer "Retter ohne Grenzen" im Überschwemmungsgebiet eine vermisste Frau aus einem überfluteten Haus bergen konnten, die 5 Tage ohne Wasser und Nahrung ausharren musste. Danke für ihre Freundin aus Tel Aviv, die den Helfern die genaue Adresse übermiteln konnte und so die Rettung ermöglichte!

Herr, Du hast diese Regierung an die Macht kommen lassen. Bitte zeige uns jetzt, wie wir konkret für sie beten können, damit sie Deinen Willen erfüllt.

Wir beten, dass im Haushaltsplan, der jetzt aufgestellt wird, auch genügend Mittel für die Arme, für die IDF und für die Alija zugewiesen werden! Gib Ministerpräsident Bennett Weisheit für seinen bevorstehenden Amerikabesuch.

Lieber Vater, zeige der Regierung, wie sie auf die Raketenangriffe aus dem Libanon und den Drohnenangiff auf den israelischen Öltanker reagieren sollen.

Lass bitte nicht zu, dass Dein Leib durch die COVID-Impfung gespalten wird.

Vater, Du liebst alle Menschen und hast es durch den Tod Jeschuas bestätigt. Er trug die Sünde der ganzen Welt und in IHM können Israelis, Araber und Menschen aller Nationen Vergebung der Sünden, Frieden und Versöhnung mit Dir und untereinander finden! Amen.

Liebe Geschwister,
hier findet Ihr die bewegende Geschichte der geretteten Frau aus der Nähe von Ahrweiler mit Bildern: www.israelheute.com

Seid gesegnet!
Rita und Herbert

Israelgebet zum 11.07.2021

So spricht der HERR: Der Himmel ist mein Thron und die Erde der Schemel für meine Füße! Was für ein Haus wollt ihr mir denn bauen? Oder wo ist der Ort, an dem ich ruhen soll? Denn dies alles hat meine Hand gemacht, und so ist dies alles geworden, spricht der HERR. Ich will aber den ansehen, der demütig und zerbrochenen Geistes ist und der zittert vor meinem Wort.

Wir preisen Dich, dass Du Deine Kinder als lebendige Steine für Dein Haus erwählt hast! Wir beten Dich an, dass Du Deinem Volk die Treue hältst.

Wir danken Dir, dass Du das Leben von Rabbi Noginsky bewahrt hast, der am Donnerstag mit 8 Messerstichen vor seinem Gemeindegebäude in Boston / USA niedergestochen wurde. Bitte bewahre Dein Volk auf der ganzen Welt!

Wir erbitten Deinen Segen für den neuen Präsidenten Issac Herzog, der als Nachfolger Rivlins eingesetzt wurde.

Lieber himmlsicher Vater, wir beten für die neue Regierung Israels! Du kannst die Herzen der Könige bekehren, deshalb beten wir, dass Du durch sie alles in Existenz bringst, was Du für diese Zeit und für Dein Land auf Deinem Herzen hast! Gib ihnen Weisheit, wie sie mit den Feinden und ihren Vernichtungsplänen umgehen sollen!

Vater, DU liebst alle Israelis, Araber und alle Völker und sehnst Dich danach, dass sie zur Wahrheit und Erkenntnis Deines Sohnes Jeschuah kommen! Denn durch IHN allein hast Du aller Welt Dein Heil angeboten. Amen.

Israelgebet zum 13.06.2021

Danke, lieber Vater, dass wir uns unter Deinen Flügeln bergen dürfen, und dass Dein Volk Israel Dein Augapfel bleibt!

Danke, dass in Deinem Wort steht, dass die Herrschaft auf den Schultern Deines Sohnes Jeschua liegt und dass sie in Ewigkeit bestehen wird.

So legen wir Dir auch die neue Koalition in Israel hin, die viele ungleiche Ziele vereint, und wir beten, dass Du, Vater im Himmel, ein Wunder tust und sie zu einer Regierung veränderst, die das Wohl des Landes sucht und in Gerechtigkeit vor Dir, dem Allmächtigen, handelt! Gib der neuen Regierung Dein Herz für die Heimkehr der Israelis und lass Du den steigenden Antisemitismus dazu führen, dass Juden aus aller Welt zurück in Dein Land kommen!

Salbe bitte Israels Sicherheitskräfte, damit sie in der Lage sind, alle israelischen Bürger, auch die in Judäa und Samaria angesiedelt sind, gemäß Deinem prophetischen Wort zu schützen. Beschütze den IDF-Stabschef Kochavi vor jeglicher politischer Manipulation. Beschütze Israel davor, in irgendwelche Fallen zu tappen, die ihm gestellt werden, und vereitle alle Versuche, Israel zu zerstören!

Vater, Du hast Deinen Sohn Jeschua gegeben, damit Juden, Palästinenser und alle, die Dich suchen, in Frieden und Liebe durch Deinen Geist vereint Dein Königreich bauen, um Dein Kommen zu erwarten! Amen.

Israelgebet zum 09.05.2021

Lieber himmlischer Vater, Du bist der König, der Könige und der HERR aller Herren! Danke, dass wir Dich anrufen dürfen in jeder Not, und Du hörst uns! Wir preisen Dich, dass Du über Deinem Wort wachst, um es zu erfüllen, auch inmitten des politischen Choas und der zivilen Katastrophen!

Herr, wir bringen Dir die schreckliche Tragödie am Grab eines Rabbis bei Meron mit 45 Toten und 180 Verletzten! HERR, erbarme Dich über alle Opfer, schenke in Deiner Gnade, dass es trotzdem zum Guten dienen muss! Tröste Du selbst alle, die liebe Angehörige verloren haben.

Herr, wir beten gegen die Brände, die jetzt wieder durch Terrorballons aus Gaza entstehen!

Vater, wir bringen vor Dich die Unruhen in Ostjerusalem und beten für die verletzten israelischen Polizisten und die verletzten Palästinenser!

Bibi Netanjahu konnte keine Koalition bilden, deshalb hat Präsident Rivlin Yair Lapid damit beauftragt! Herr, gib bitte Israel Hirten nach deinem Herzen, wie du in Deinem Wort versprochen hast, die das Wohl des ganzen Volkes suchen und sich Dir, dem Allmächtigen, verantwortlich wissen!

Lieber Vater, zieh Du die Herzen der Juden und Araber zu Deinem Sohn Jeschua und bereite Seine Braut aus Juden und Heiden auf Seine Wiederkunft vor! Amen

Israelgebet zum 11.04.2021

Vater im Himmel, wir danken Dir, dass Du über Deinem Volk wachst und dass Du mit Israel und der ganzen Welt zu Deinem Ziel kommst!

Jeschua, DU wirst groß sein und Sohn des Höchsten genannt werden; und Gott der Herr wird DIR den Thron Deines Vaters David geben!

Wir danken Dir, dass die Erinnerung an den Holocaust ein fester Bestandteil in Israels Kultur ist und dass es noch 175 000 Überlebende gibt, die uns lehren nicht zu hassen, sondern zu vergeben!

Vater, wir beten um eine Regierung nach Deinem Herzen, die aus Menschen besteht, die in Ehrfurcht vor DIR, dem Allmächtigen das Wohl der Bürger und des Landes suchen und nicht ihr eigenes!

Wir beten um Weisheit im Umgang mit dem Iran und allen feindlich gesinnten Gruppen!

Jeschua, wir bitten Dich, dass Du Dich gerade im Ramadan, der am 14. April beginnt, den Muslimen in Träumen und Visionen offenbarst. Lass auch Dein Volk Dich als ihren Heiland und König erkennen. Amen

Israelgebet zum 14.03.2021

Jeschua, unser Herr, wir bekennen und verkünden, dass Du der König der Juden bist, der König aller Könige; Du sitzt zur Rechten Gottes, des Vaters und regierst in alle Ewigkeit.

Vater, bitte lass nicht zu, dass die USA eine Politik verfolgt, die Israel in existenzelle Gefahr bringt.

Schaffe bitte eine göttliche Einigkeit zwischen den politischen und militärischen Führern, wie mit der iranischen Bedrohung umzugehen ist.

Bitte schenke Israel Weisheit, wie sie mit der Ölpest umgehen sollen, und lass ans Licht kommen, wer dahinter steht!

Gib Israel große Weisheit in seinen Beziehungen zu Saudi-Arabien und allen anderen Arabern oder Muslimen - besonders im Bereich der Verteidigungsbündnisse.

Lass in allen Fragen um Impfung und Impfnachweis Deinen perfekten Willem geschehen!

Herr, diese vierte Wahl in zwei Jahren hat Dich nicht überrascht. Bitte tue etwas Neues und gib Israel bitte eine Regierung, in der Einheit und Stabilität herrschen. Abba, erwecke einen Premierminister, der Deine Pläne mit Deinem Volk fördert. Herr, wir wissen, dass Du den Stolzen widerstehst und den Demütigen Gnade schenkst. Vater wir beten, dass sich Juden aus aller Welt nach Israel rufen lassen.

Vater. wir danken Dir, dass Du in Jeschua, Deinem Sohn alle Menschen zu Dir ziehen willst! Amen.

Israelgebet zum 14.02.2021

Vater, wir danken Dir, dass Du derselbe bist, gesten, heute und in Ewigkeit! Du sitzt im Regiment auch in dieser so turbulenten Zeit!

Danke für alle benachbarten Staaten, die Beziehungen zu Israel aufgenommen haben! Danke, dass der See Genezareth fast voll ist, obwohl die Regenzeit noch nicht vorbei ist.

Danke, dass trotz des Lockdowns und der Flughafenschließung 302 Neueinwanderer aus Äthiopien angekommen sind!

Covid-19 hat nicht nur in Israel Veränderungen herbeigeführt, die nicht mehr rückgängig gemacht werden können. Hilf Israels verantwortlichen Leitern Entscheidungen zu treffen, die mit Deinem Willen in diesem Bereich übereinstimmen. Bei all der Verwirrung in den Medien bezüglich des Impfstoff gib den Gläubigen Klarheit, damit sie Deine Stimme hören und wissen, was jeder persönlich tun soll. Schenke die Gnade, dass dieses Thema keine Spaltung im Leib des Messias verursacht. Hilf uns stattdessen, einander Barmherzigkeit zu erweisen!

Vater, wir bringen Dir die Entscheidung des Internationalen Strafgerichtshofs in Den Haag, der Israel wegen Kriegsverbrechen in den sog. besetzten Gebieten anklagen will. Danke, dass Außenmister Maas dagegen protestierte!

Vater, wir bitten inständig darum, dass die Ergebnisse dieser Wahl anders ausfallen mögen und eine starke Koalition nach Deinem Willen zustande kommt, die Dein Volk und Dein Land liebt und sich demütigt vor Dir, dem Herrn und Schöpfer dieser Welt.

Wir bitten um Weisheit für die Verantwortlichen und Schutz vor allen, die Israel auslöschen wollen.

Danke, Vater, dass Du durch Jeschua, Deinen Sohn, gezeigt hast, dass Du alle Menschen liebst, und so beten wir, dass Juden, Palästinenser und Araber und alle Völker Jeschua annehmen und in Ihm die Rettung finden. Amen.

Israelgebet zum 10.01.2021

Himmlischer Vater, danke, dass Du in dieser unruhigen Zeit unsere Festung bist, die niemals wankt!

Danke, dass wir alles, was wir nicht verstehen, in Deine guten Hände legen dürfen, denn Du hältst alles und alle in Deiner guten Hand! Dir entgleitet nichts, denn DU bist der Schöpfer und HERR dieser Welt!

Danke für alle Anschläge, die verhindert werden konnten. Wir beten für den Mann und die 6 Kinder der 52jährigen Siedlerin, die am 4. Advent beim Spazierengehen umgebracht wurde. Tröste Du sie und hilf ihnen den Mördern zu vergeben.

Vater, wir legen Dir die 4. Wahl der Knesset innerhalb zweier Jahre am 23. März hin. Wir beten, dass DU selbst Männer und Frauen nach Deinem Herzen aussuchst, die Dich ehren und das Beste für Israel wollen! Lass es zu einer Regierungsbildung kommen, die das Land weise durch die kommenden Herausforderungen führt, auch im Blick auf die feindseligen Nachbarn.

Herr, wir bitten für die Einheit Deines Leibes in Israel und auf der ganzen Welt! Schenke Deinen Geist, damit viele Juden, Palästinenser, Araber und Menschen aus allen Völkern Dich, Jeschua, als Retter und Friedefürst erkennen! Amen.

Israelgebet zum 13.12.2020

Lieber himmlischer Vater, danke, dass Dein Volk in diesen Tagen Chanukka feiert, das Fest der Tempelweihe mit dem 9-armigen Leuchter! Jesus hat, als ER dieses Fest besuchte, in Jerusalem ausgerufen: Meine Schafe hören meine Stimme und ICH kenne sie und sie folgen MIR und ICH gebe ihnen das ewige Leben!

Wir freuen uns, dass DU, Jeschua, das Licht bist. DU bist in die Welt gekommen, und die Dunkelheit kann dieses Licht nicht auslöschen.

Danke für den Schnee, der zur Zeit in Israel fällt!

Vielen Dank auch dafür, dass Du Israel zu einer weltweit führenden Nation in den Bereichen der nachhaltigen Energie und anderer „grüner" Durchbrüche gemacht hast.

Gib Israel in Deiner Barmherzigkeit eine Regierung, die Deinen Willen zu diesem Zeitpunkt erfüllen wird. Schenke ihr auch Weisheit mit der neuen amerikanischen Regierung umzugehen, vor allem im Blick auf den Iran!

Schenke den Soldaten Wachsamkeit, Geduld und Unterscheidungsvermögen und den Schutz Deiner Engel!

Herr, bitte bringe Heilung für alle emotionalen, mentalen und physischen Schwierigkeiten, von denen Dein Volk Israel in dieser Zeit der Bedrückung betroffen ist.

Lieber Vater, schenke in Deiner unendlichen Gnade, dass aus Israel und anderen Nationen noch Viele in Dein Licht kommen und gerettet werden! Amen

Israelgebet zum 08.11.2020

Danke, himmlischer Vater, Du bist Derselbe gestern und heute und in alle Ewigkeit! Du änderst Dich nie!

Du bist ein gerechter Richter und ein barmherziger Gott!

Danke für den Regen, den Du Deinem Volk schenkst! Danke, dass wieder ein Tunnel aus dem Gazastreifen entdeckt wurde, bevor er von Terroristen genutzt werden konnte.

Herr, erbarme Dich über Amerika, das Israel sooft zum Segen wurde, und lass Deinen vollkommenen Willen in dieser Wahl geschehen! Schenke die Gnade, dass jeder Deinen Willen akzeptieren kann, auch wenn er nicht unseren Erwartungen entspricht!

Vater, wir beten um Deine Weisheit für alle, die in Israel Verantwortung tragen, und um Demut und dem Wissen, dass sie Dich in jeder Situation brauchen, da niemand weiß, was morgen auf uns zukommt!

Mache Israels Sicherheitskräfte effektiv und wachsam, einen Terroristen von einem unschuldigen Araber unterscheiden zu können.

Danke, dass Du einen Palästinenser benutzt hast, um in Wien bei dem letzten Attentat einem Polizisten zu helfen!

Vater, wir beten, dass wir uns alle, auch Israelis und Araber, in der Liebe zu unserem Retter Jeschua zusammenfinden, der der Anfang und das Ende unseres Glaubens ist! Amen

Israelgebet zum 11.10.2020

Lieber Vater im Himmel, danke, dass Du alles in der Hand hältst, und nichts, was geschieht, entgleitet Dir! Du bist Anfang und Ende!

Wir danken Dir, dass immer mehr arabische Länder mit Israel Frieden schließen wollen.

Danke, dass die Außenminister von Israel und Vereinigten Arabischen Emirate sich in Berlin am Holocaustdenkmal mit unseren Außenminister Maas getroffen haben!

Danke, das MP Nethanjahu die jüdischen Äthiopier nach Israel holen will!

Vater, wir beten, dass Du selbst dem COVID 19 Einhalt gebietest, dass Israel nach diesem erneuten Lockdown während ihrer wichtigsten Feste wieder seine Gottesdienste feiern darf.

Wir beten, dass Du auch Erdoan wehrst, wenn er Jerusalem für sich beansprucht!

Wir bitten Dich für den jüdischen Studenten, der am Laubhüttenfest in Hamburg mit einem Spaten lebensgefährlich wurde. Wir beten um seine baldige Genesung. Vater, bitte wehre allen Antisemitismus und schenke die Gnade, dass sich die jüdische Bevölkerung in unserem Land sicher fühlen kann!

Wir beten um Weisheit für alle Entscheidungen, die die Verantwortlichen zu treffen haben. Vater, sie brauchen Deine Weisheit und Deinen Geist, der ihnen den Weg weist!

Vater wir bitten Dich, dass Du Deinen Geist ausgießt auf alles Fleisch, wie Du verheißßen hast, und dass Du alle, die Dir nicht widerstehen, in Deinem Sohn Jeschua Hammaschiach vereinst! Amen.

Israelgebet zum 13.09.2020

Danke Vater, dass Dein Sohn Jeschua der K&oouml;nig der Juden und der Retter der ganzen Welt ist!

Danke, dass Dein Wort nicht leer zurückkehrt, und dass Du darüber wachst, um es auszuführen!

Danke, dass ein Abkommen zwischen Israel in der Arabischen Emiraten zustande gekommen ist und dass es die Arabische Liga nicht verurteilt hat!

Vater, wir beten um Dein Erbarmen für die Israelis, die an Corona erkrankt sind! Sei ihnen nahe und lass sie wieder neu nach Dir fragen und Dich von Herzen suchen! Schenke den Verantwortlichen Deine Weisheit, ob sie über die Herbstfeiertage eine totale Ausgangssperre ausrufen sollen.

Vergib bitte und verändere die Herzen der Regierenden, wenn die EU den Ländern, die die Jerusalem als israelische Hauptstadt anerkennen wollen, die Aufnahme in die EU verweigern oder erschweren will!

Vater, wir beten um göttliche Weisung für alle, die in Verantwortung stehen, und um Demut, dass sie nach Deinen Reden handeln! Denn nur DU kennst das Morgen und hast für alle Menschen, die Dich lieben und suchen, Gedanken des Friedens und der Rettung durch Deinen Sohn Jeschua, der am Kreuz uns ewiges Heil errungen hat! Amen

Israelgebet zum 09.08.2020

Danke Vater, dass Du uns schon gesagt hast, dass es Zeiten geben wird, wo wir Dinge, die geschehen, nicht verstehen, aber wir sollen uns in allen Dingen auf DICH verlassen und uns nicht fürchten, und DU wirst uns richtig führen!

DU bist HERR und regierst auch in der Dunkelheit, und wir preisen Deinen Namen! Danke für Dein Wort, das uns Licht und Wegweisung ist!

Danke, dass Israel bereit ist, den Libanon in dieser schwierigen Lage zu unterstützen, obwohl die Hisbollah das Auslöschen Israels auf ihrer Agenda hat.

Danke, dass der Pegelstand des Sees Genezareth so hoch ist wie seit 27 Jahren nicht mehr!

Bitte benutze den neuen Corona Ausbruch dazu, dass die Menschen wieder ernsthaft nach Dir suchen.

Segne bitte Aviv Kochavi und gib ihm deine Weisheit die Armee nach Deinem Plan zu leiten. Danke, dass ein Eindringen von Hisbollah Terroristen an der syrischen Grenze entdeckt und verhindert werden konnte.

Vater, wir beten um Einheit zwischen Netanjahu und Gantz, damit sie den Finanzplan bald verabschieden können. Lass sie auch in all den anderen Sicherheitsfragen und im Umgang mit der Pandemie zum Wohl für das Volk entscheiden.

Vater, wir legen Dir alle Menschen in dieser gebeutelten Region hin; danke, dass Du sie lieb hast und alle durch Jeschua zu Dir ziehen willst! Lass Deinen Willen hier so geschehen wie im Himmel! Amen.

Israelgebet zum 12.07.2020

Vater, wir preisen Dich, dass DU, wenn wir Deiner Stimme gehorchen, alle Deine Verheißungen zu Deiner Zeit erfüllst!

Danke, dass DU, himmlischer Vater, in diesen schwierigen Zeiten eine feste Burg für Dein Volk bist und Hoffnung gibst!

Vater, wir beten für die Regierung, dass sie in Einheit, wie sie sich nennt, nach Deinem Herzen und zum Wohl des Landes handelt. Leite DU sie nach Deinem Willen, gib ihr Weisheit in der Coronakrise und den deraus erwachsenden finanziellen Ausgaben. Gib allen Entscheidungsträgern Mut und Klarheit im Umgang mit den Iran.

Vater, wir bringen Dir den Friedensplan! Möge der Plan so in Existenz gebracht werden, wie Du es im Himmel geplant hast! Mögen dadurch Israelis, Palästinenser, Araber, Iraner und alle sehen, dass Du alle liebst und retten willst, weil Du für alle ans Kreuz gegangen bist und dass alle das Heil in Deinem Sohn Jeschua ergreifen können. Amen

Israelgebet zum 14.06.2020

Danke, Vater, dass Deine Hand nicht zu kurz ist, um zu helfen! Und dass wir dies auch sehen werden!

Danke, dass nach vielen Schwierigkeiten eine Einheitsregierung in Israel zustandegekommen ist. Wir beten, dass Du, Heiliger Geist, diese Koalition in Übereinstimmung mit Deinem Willen bringst und sie sich auch in schwierigen Situationen nicht auseinander dividieren lassen! Gib ihnen weise Entscheidungen in den Lockerungen bei Covit 19 für die Schulen, die Wirtschaft und die Reisebestimmungen. Vater, schenke allen Verantwortlichen auch Deine Sicht für den Umgang mit dem Iran und seinen Verbündeten.

Wir bringen Dir die Friedenspläne Amerikas und beten, dass in allem Dein vollkommener Wille geschieht - wie im Himmel, so auf Erden! Danke Vater, dass Du alle im Blick und auf dem Herzen hast.

Danke, dass auch die Golfstaaten Kontakt mit Israel aufnehmen und sie an Israels High Tech interessiert sind; danke, dass ein saudi-arabischer Geistlicher zum Kampf gegen Antisemitismus aufgerufen hat und dafür geehrt wurde. Danke, dass trotz der kriegerischen Auseinandersetzungen mit dem Iran und Syrien ein syrisches Baby In Israel operiert und gerettet wurde.

Vater, wir beten, dass Juden und Araber immer mehr Dein Herz erkennen und in Dir, Jeschua, Rettung, Heilung, Frieden und Liebe finden! Amen.

Israelgebet zum 10.05.2020

„Gepriesen sei der Name Gottes von Ewigkeit zu Ewigkeit! Denn Weisheit und Macht sind sein. Und Er ändert Zeiten und Zeitpunkte, setzt Könige ab und setzt Könige ein; Er gibt den Weisen Weisheit und Verstand den Verständigen; Er offenbart das Tiefe und das Verborgene; Er weiß, was in der Finsternis ist, und bei Ihm wohnt das Licht.“ Daniel 2,20f

Vater, wir danken Dir, dass der See Genezareth wieder gefüllt ist. Danke, dass Israel seinen 72. Unabhängigkeitstag feiern konnte. Wir danken Dir, dass es staatlichen Forscher in Israel gelungen ist Antikörper gegen Covit 19 herzustellen. Wir danken Dir, dass Innenminister Seehofer die Aktivitäten der Hisbollah in Deutschland verboten hat und dass Ägypten in den letzten Jahren über 3000 Terrortunnel und damit auch die Terror-Infrastruktur auf der Sinaihalbinsel zerstört hat.

Danke, dass vor 100 Jahren in San Remo durch den Völkerbund die Grundlagen für den Staat Israel gelegt wurden. Bitte vergib, dass die Bundesregierung trotz mehrfacher Einladung eine Beteiligung an den Gedenkfeiern abgelehnt hat. Lieber Vater, schenke die Gnade, dass unsere Regierung sich ihrer Verantwortung bewusst ist und eine israelfreundliche Politik betreibt. Vergib auch, dass in Dänemark eine Bibelübersetzung erschien, in der der Name Israel nicht mehr vorkommt!

Segne die neue Einheitsregierung aus Likud und Blau-Weiß. Lege Du Deinen Willen in die Herzen der Verantwortlichen hinein und wache über allen Entscheidungen!

Vater, danke, dass Du alle liebst, und so beten wir, dass Israelis, Palästinenser und Araber in Deinem Sohn Jeschua Hammaschiach Rettung und Schalom finden. Amen

Israelgebet zum 12.04.2020

Vater, wir preisen Dich für das, was Du heute in der Welt tust, auch wenn wir es nicht verstehen!

Wir proklamieren, dass der Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs regiert und dass Seine Kinder in all dem Chaos und in all der Angst in Dir Zuflucht finden!

Vater wir danken Dir, dass während des Festes die alleinlebenden, älteren und kranken Israelis vom Militär besucht werden und Essenspakete erhalten.

Vater wir denken Dir, dass in Israel die geringste COVID 19 Sterberate weltweit herrscht!

Herr, wir bitten Dich um eine handlungsfähige Regierung für Dein Volk nach Deinem Willen! Bitte schenke den Verantwortlichen Weisheit von Dir für alle Entscheidungen in dieser schwierigen Situation! Bitte bewahre Dein Volk auch jetzt vor allen Terroranschlägen!

Wir beten, wenn Israel in diesem Jahr an Pessach zuhause bleiben muss, dass sie Dich, Jeschua, als das wahre Passahlamm erkennen, das Sein Blut zur Erlösung vergossen hat.

Wir danken Dir für die Verheißung aus Römer 11: Aus Zion wird der Erlöser kommen und die Gottlosigkeit von Jakob abwenden, und: das ist mein Bund mit ihnen, wenn ich ihre Sünden wegnehmen werde" . Danke, dass diese Erlösung für Israelis, Palästinenser, Araber und alle Völker gilt. Amen.

Israelgebet zum 08.03.2020

Danke, Vater, dass Du Dich nie änderst! Du kennst die Zukunft, und die Herrschaft liegt auf den Schultern von Jeschua!

Wir bringen Dir die Wahlergebnisse in Israel und beten, dass Du die Gnade schenkst, dass es zu einer regierungsfähigen Koalition kommt, die nach Deinem Willen fragt und das Wohl Deines Volkes im Blick hat!

Wir beten um weise Entscheidungen im Umgang mit dem Coronavirus in Israel und weltweit!

Vater, wir bitten um Vergebung, dass die EU fordert, dass israelische Podukte, die aus Gebieten außerhalb der Waffenstillstandslinie von 1967 stammen, besonders gekennzeichnet werden müssen!

Wir beten um Heilung für die traumatisierten Kinder, die in ständiger Angst vor den Raketen aus dem Gazastreifen leben müssen!

Vater, bitte halte Deine schützende Hand über Dein Land, besonders jetzt während des Purimfests, das am 10. und 11. März gefeiert wird!

Lieber Vater im Himmel, leite uns auf Deinen Wegen und schenke, dass Israelis, Araber und die Nationen in Deinem Willen durch Jeshua eins werden, indem wir alle unsere Knie vor Dir beugen und Dich als Herrn und Retter bezeugen!

Israelgebet zum 09.02.2020

Lieber himmlischer Vater, wir danken Dir für Deine Treue, die jeden Morgen neu ist. Wir danken Dir, dass wieder mehr Reisende Israel besucht haben. Danke, dass der Pegel des Sees Genezarets erneut über 1 Meter gestiegen ist. Danke, dass Du Israel mit neuen Erfindungen segnest, wie z.B. HY Drop, ein System, mit dem man großflächige Brände schnell und effektiv bekämpfen kann.

Wir bringen Dir die Reaktionen auf den Friedensplan von Präsident Trump: die neuen Anschläge, bei denen 12 Soldaten leicht und einer schwer verletzt wurden. Wir beten um schnelle Heilung und um Weisheit und Schutz für die Soldaten und die Bevölkerung.

Wir beten, dass Du bei der Wahl am 2. März eine regierungsfähige Koalition zustande kommen lässt, die nach Deinen Weisungen fragt und der das Wohl des Volkes am Herzen liegt.

Wir beten, dass DU, Jeschua, Dich als Retter und Friedefürst den Israelis und den Palästinensern offenbarst und dass Du Deine Verheißungen vollendest! Amen

Israelgebet zum 12.01.2020

Danke, Du Allmächtiger, der Du warst, der Du bist und der Du wirst kommen und Deine Gerechtigkeit offenbarst!

Danke, dass Du auch in schwierigen Zeiten Zuflucht für die Deinen bist!

Vater, wir danken Dir, dass der Regen den See Genezareth füllt, aber weil er leider auch Straßen überflutet und es einige Todesfälle gab, beten wir um Deinen Trost für die Menschen und ihre Angehörige, die ihr Leben dabei lassen mussten. Bitte schütze Dein Land vor weiteren Schäden und behüte es vor Krankheiten!

Danke, dass Naftalie Bennett zum Verteidigungsminister ernannt wurde. Wir beten um göttliche Weisheit für ihn und für die IDF und ihren Stabschef Kochavi in dieser kritischen Zeit. Lass in allen Situtionen Deinen göttlichen Plan geschehen. Schenke, dass die Gewinne aus den Erdgasprojekten dazu verwendet werden Deinen Willen zu erfüllen. Danke, dass Du Entführungsversuche verhindert hast.

Vater, wir bitten Dich für die nächsten Wahlen in März! Bitte gib Israel eine stabile Regierung, die Deinem Willen entspricht und bereit ist "nein" zu sagen bei allem, was gegen Dein Wort spricht!

Danke, dass Dein Sohn Jeschua das Kreuz auf sich genommen hat, dass die ganze Schuld der Menschheit auf IHN gelegt wurde, damit alle Juden und alle Heiden in Frieden mit Dir und miteinander leben können! Amen.

Israelgebet zum 08.12.2019

Lieber himmlischer Vater, wir danken Dir, dass Du Derselbe bist, gestern, heute und in alle Ewigkeit, und Du bist Der, auf den wir warten. Du wirst kommen um Deine Herrschaft anzutreten!

Danke, dass unsere Bundeskanzlerin in Auschwitz war und sich so zu Deutschlands Schuld an den Juden gestellt hat.

Danke, dass in der letzten UN-Sitzung unser Land gegen eine Verurteilung Israels gestellt hat.

Danke, dass in puncto Sicherheit sich Israel und die USA geeinigt haben enger zusammenzuarbeiten.

Vater, wir klagen Dir, dass auch nach der 2. Wahl in Israel keine Regierung gebildet werden konnte.

Wir beten um eine Regierung nach Deiner Wahl, die das Wohl des Landes und der einzelnen Bürger im Blick hat.

Vater, wache Du Selbst über Deinem Volk, das von vielen Feinden mit vielen Raketen umgeben ist.

Wenn in Israel ab dem 22.Dezember Chanukka gefeiert wird, offenbare Du Dich, Jeschua, ihnen als Licht der Welt. Lass auch die Araber Dich als ihren Retter erkennen und verbinde Palästinenser und Israelis in Deiner Liebe! Amen

Israelgebet zum 10.11.2019

Lieber himmlischer Vater, danke, dass Du Hüter Israels weder schläfst noch schlummerst.

Danke, dass die Wasserlage in diesem Jahr besser ist, und wir bitten, das Du weiter gnädigen Regen schenkst.

Danke, dass die 10 Raketen, die auf Südisrael abgefeuert wurden, keine Menschenleben forderten, auch wenn sie ein Wohnhaus in Sderot zerstörten. Wir beten um emotionale Heilung für die Menschen, die täglich mit diesen Bedrohungen leben müssen.

Wir beten für Weisheit und für Strategien für die Führung Israels in der Regierung, im Geheimdienst und bei der Armee, dass sie wissen, wie sie mit der wachsenden Bedrohung durch den Iran und die Hisbollah an der Grenze im Norden umgehen sollen, auch im Hinblick auf modernere Waffen, die der Feind einsetzen kann.

Wir beten, dass, wenn möglich, keine dritte Wahl stattfindet, sondern dass sich alle Beteiligten zum Wohle des Landes einigen, alle eigenen Ambitionen niederlegen und DICH, ihren Gott suchen, denn Du hast für alle das Beste im Sinn!

Danke, dass palästinensische und israelische Feuerwehrleute zur gemeinsamen Fortbildung trafen und Seite an Seite gegen Feuer kämpfen.

Lieber Vater, Du liebst alle und willst Araber und Israelis in Jeschua, Deinem Sohn, Errettung und Frieden schenken. Amen.

Israelgebet zum 08.09.2019

Lieber himmlischer Vater, danke, dass Du in all dem Wirren der Zeit nicht schläfst noch schlummerst und immer alles unter Kontrolle hast.

Wir trauern um die 17jährige Rina Shnerb, die bei einer Wanderung ermordet und deren Vater und Bruder schwer verletzt wurden.

Wir beten um Deinen Trost für die Angehörigen und um Heilung der Verletzten.

Wir wollen unsere Augen fest auf Dich gerichtet halten und auch das Gute und die Bewahrung sehen, die immer wieder geschieht.

Danke, dass Du das Militärlager offenbar gelegt hast, das der Iran in Syrien gebaut hat, und danke, dass der Stützpunkt der Hisbollah im Bekam Tal ans Licht gekommen ist, wo Lenkraketen produziert werden sollten.

Danke, dass Honduras und der Inselstaat Nauru Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkennen.

Wir segnen alle Entscheidungsträger mit Deiner Weisheit und Mut Deiner Weisung zu gehorchen.

Wir beten für die Wahlen in Israel am 17. September und proklamieren Jesaja 1,26 über diese Wahlen: "Ich will deine Richter zurückbringen, wie es war, und deine Ratgeber, wie am Anfang. Danach wird man dich Stadt der Gerechtigkeit nennen, treue Stadt.

Wir beten, dass Du Juden und Palästinenser an Dein Herz ziehst und Dich als ihr Erlöser und Friedefürst offenbarst. Amen

Israelgebet zum 11.08.2019

Lieber himmlischer Vater, danke, dass Du trotz allen Versagens und Schuld an Deinem Volk festhältst . Wir beten, dass Du in der Zeit des Trauerns, am 9. Av. an dem Tag, an dem die beiden Tempel von Salomon und Herodes zerstört wurden und andere Katastrophen stattfanden, Deinen Volk begegnest und es wieder näher an Dein Herz ziehst.

Wir beten, dass sie in den schwierigen Situationen, von Feinden umringt, neu zu ihrem Gott und Retter schreien. Und Du bist ein barmherziger Gott!

Danke, dass Du Du Dein Volk bis heute erhalten hast und es zurückführst in Dein Land.

Vater, wir beten um Trost für alle, die um den Thora-Studenten und IDF Soldaten trauern, der nicht uniformiert und bewaffnet bei Migdal Oz erstochen aufgefunden wurde. Wehre dem Hass und schenke weise Entscheidungen.

Vater, wir beten um Dein Eingreifen bei der Wahl zur Knesseth. Wir beten um Verantwortliche nach Deinem Herzen. Lass nicht die eigene Agenda, sondern das Wohl des Volkes auf ihrem Herzen sein, und schenke die Gnade, dass es zu einer Regierungsbildung kommt, auch wenn man Kompromisse eingehen muss!

Wir danken Dir, dass DU in Deinem Sohn Jeschua die Einheit vorgegeben hast! So bitten wir um die Errettung vom Israelis und Palästinensern zu Deiner Ehre und zum Lobpreis Deiner Herrlichkeit. Amen

Israelgebet zum 14.07.2019

Lieber himmlischer Vater, danke, dass Du im Regiment sitzt, auch wenn die Finsternis um uns herum tobt! Danke, dass Du in allem und trotz allem das letzte Wort hast!

Danke, dass Israel 50 Terroranschläge im Ausland aufgedeckt hat und dass auch ein neuer Terror-Tunnel aus Gaza nach Israel entdeckt und zerstört werden konnte.

Danke, dass die Unruhen in Israel, die der Tod eines Äthiopiers mit sich brachte und die vor allem aus dem Ausland unterstützt wurden, beendet werden konnten.

Danke, dass auch Mitgliedsstaaten der EU ihre Botschaft in Jerusalem eröffnen wollen!

Vater, wir klagen Dir, dass der Antisemitismus in Deutschland und den westlichen Ländern so stark zunimmt.

Vater, wir beten für die Neuwahlen im September, dass die Politiker das Wohl Deines Volkes im Blick haben und nicht ihre eigene Agenda. Vater, wir bitten um den Kandidaten Deines Herzens und um gottesfürchtige Parlamentarier. Halte Du besonders in dieser spannungsgeladenen Zeit Deine Hände über Dein Volk, in der der Iran öffentlich droht Israel mit einer Atombombe auszulöschen! Wir beten um Wachsamkeit, Schutz und Weisheit für alle Sicherheitskräfte.

Vater, wir beten um eine neue Ausgießung Deines Geistes, damit sich Israelis, Araber und Palästinenser in Jeschua, Deinem Sohn und Messias, finden. Amen.

Israelgebet zum 16.06.2019

Vater, Dein Name soll gepriesen werden vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Niedergang. Nach Deinem Willen sagen wir Dir Dank in allen Umständen.

Vater, wir klagen, dass seit 1 Woche die Feindseligkeiten zwischen der Hamas in Gaza und Israel wieder ausgebrochen und mehrere Drachen und Ballons mit Brandvorrichtungen von Gaza aus über die Grenze geflogen sind. Dies wurde mit israelischen Luftschlägen beantwortet, woraufhin gestern Abend eine Rakete aus Gaza abgefeuert wurde, die in ein Sederot in eine Synagoge einschlug. Danke, dass niemand verletzt wurde. Schütze alle diejenigen, die in den Ortschaften an der Grenze zu Gaza wohnen; gib ihnen Deinen Frieden.

Vater, wir beten um Deine Weisheit, wie alle Verantwortlichen mit dem Iran umgehen sollen, der in Syrien, im Libanon und in Gaza mitmischt und so Israel vom allem Seiten umzingelt. Schenke allen, die Entscheidungen treffen müssen, Deine Strategie.

Lieber Vater, Du bist auch im Scheitern der Koalitionsverhandlungen, was zu Neuwahlen im September führte.

Verhindere Koalitionen, von denen Du nicht willst, dass sie zusammenarbeiten. Zerstöre unheilige Allianzen.

Wirke an Deinem Leib, dass er betet anstatt zu kritisieren.

Vater, wir beten, dass alle Parteien das Wohl Deines Landes suchen und nicht ihr eigenes.Schenke auch der Interimsregierung Deine Weisheit und leite sie!

Vater, wir beten, dass Juden und Palästinenser in Jeschua ihren Retter und Friedefürsten erkennen! Amen

Israelgebet zum 12.05.2019

Danke, Herr, dass Du treu bist und alle Deine Verheißungen erfüllst! Du sammelst für alle Welt sichtbar die Zerstreuten Israels! Danke für den Regen, den Du Deinem Volk schenkst. Danke, dass israelische Forscher neue Wege im Kampf gegen Krebs entdeckt haben.

Wir beten, dass die neue Regierungskoalition mit viel Egoismus und Extraforderungen fertig werden kann, dass Du, Vater im Himmel, Netanyahu und seinem Likud - Verhandlungsteam Deine Weisheit und politisches Unterscheidungsvermögen gibst um eine Regierung zu bilden, die dem Herrn gefällt und für Israel in dieser Zeit das Beste ist. Wir beten, dass die Ministerien mit Personen Deiner Wahl besetzt werden.

Wir beten für die Israelische Armee um Wachsamkeit, Kraft und Weisheit, die wirklichen Feinde zu erkennen.

Vater, wir bringen Dir die Toten und Verletzten, die die Raketen auf Israel und die Gegenreaktion verursachten, und die traumatisierten Kinder und Erwachsenen, die in ständiger Angst vor neuen Raketenangriffen leben. Lass sie Dich als ihren starken Helfer und Heiland erkennen. Und offenbare Du Dich, gerade im Ramadan, auch den Palästinensern, dass sie Dich, Jeschua, als ihren Retter und Erlöser erkennen. Vater, wir beten schon jetzt für die Veröffentlichung des Friedensplans. Lass in allem Deinen Willen geschehen. Amen

Israelgebet zum 14.04.2019

Lieber himmlischer Vater, auch wenn Deine Schöpfung sich je nach Jahreszeit verändert, DU veränderst Dich nicht! Du bleibst derselbe, gestern heute und in Ewigkeit! Danke für den Regen, den Du Deinem Land geschenkt hast und noch weiter schenkst!

Danke, dass die Besucherzahlen in Israel wieder beständig steigen.

Danke, dass Borussia Dortmund, Daimler, VW, die Deutsche Bahn und die Deutsche Bank je 1 Million Euro für die Holocaustgedenkstätte Yad Vashem spenden.

Wir danken Dir, dass die Wahlen friedlich verlaufen sind, und wir beten für die Regierungsbildung. Wir bitten, dass die Regierenden und die Opposition das Wohl Israels und nicht ihr eigenes suchen. Vater, gib den Politikern Deine Weisheit!

Du Gott Israels, halte besonders während des Pessach-Festes Deine Hand über Dein Volk und schütze die Grenzen. Bitte schenke, dass es am Gazastreifen keine Toten und Verletzten mehr gibt.

Bitte halte in Deiner Gnade auch die riesigen Heuschreckenschwärme aus Ostafrika fern, dass diese nicht die Ernte vernichten.

Lieber Vater, bitte lass Israelis, Palästinenser und Araber in Deinem Sohn Jeschua Errettung und Frieden finden. Amen

Israelgebet zum 10.03.2019

Danke, dass Du, himmlischer Vater, weder schläfst noch schlummerst und dass Deine Augen auf Dein Volk gerichtet sind.

Danke für den Regen, den Du geschenkt hast, und wir beten, dass es noch weiter regnet, damit der See Genezareth wieder genügend Wasser bekommt.

Danke, dass die beiden israelischen Soldaten, die bei einer Autoattacke in Samaria verletzt wurden, außer Lebensgefahr sind.

Vater, wir bringen vor Deinem Thron, dass Israel von drei Seiten militärisch bedroht wird. Schenke Du allen Verantwortlichen Deine Weisheit, wie sie damit umzugehen haben. und halte selber Deine Hand über Dein Volk.

Wir bringen Dir die Wahl zur Knesset am 9. April und beten, dass die Kandidaten gewählt werden, die Dir wohlgefallen. Du kennst und prüfst die Herzen. Danke, dass Dir niemand was vormachen kann. Möge derjenige Premierminister werden, der nach Dir fragt und Israel und den Palästinensern zum Segen wird.

Vater, lass Juden und Arabern Dein Licht aufgehen und Jesus als ihren Retter, Heiland und Friedefürst erkennen. Amen

Israelgebet zum 10.02.2019

Himmlischer Vater, wir preisen Dich, dass Dein Wort die Wahrheit ist und ewig bleibt und DU der Kommende bist!

Danke für den Regen und den Schnee, der den See Genezaret steigen ließ. Herr, bitte schenke Israel noch mehr Regen. Danke, dass Du Dein Volk nach Hause rufst und dass äthiopische Juden nach Israel gebracht worden sind.

Danke, dass Du israelische Technologie gebrauchst, um die Wasserkrise in Brasilien zu bewältigen.

Wir beten für die Angehörigen der 19-jährigen, die südlich von Jerusalem tot aufgefunden wurde. Du kannst allein trösten und Frieden in die verwundeten Herzen geben.

Bitte verhindere Du, dass es den Boykottaufrufe und Erpressungen gelingt die Aufführung des Eurovision Song Contest in Tel Aviv zu verhindern.

Wir legen Dir die Wahlen am 9. April hin. Du allein kennst die Herzen! Wir beten, dass DU selbst die Menschen erwählst, die Du in dieser schwierigen Zeit an der Regierung haben möchtest. Erfülle Du sie mit Deiner Weisheit und mit Gottesfurcht.

Vater, wir klagen Dir, dass es nach den Freitagsgebeten immer wieder zu Gewaltakten an den Grenzen mit Verletzten und Toten gibt. Wehre Du allem Terror und schütze diejenigen, die Frieden und ein gutes Miteinander suchen!

Und lass Israelis und Araber Deinen Sohn Jeschua erkennen, der für alle als Retter und Friedefürst gekommen ist! Amen.

Israelgebet zum 13.01.2019

Danke, lieber Vater, Du hörst das Schreien Deines Volkes Israel, das von Feinden umringt ist, und Du erweist Dich als ihr starker Fels und ihr Schutz. Danke, dass Du, der Hüter Israels, nicht schläfst noch schlummerst.

Danke für den Regen und den Schnee, den Du Deinem Volk gibst, und wir beten, dass dieser Segen noch anhält.

Danke, dass die Pläne aufflogen, die die Ermordungen von MP Netanjahu und anderen Prominenten, sowie die Zerstörung israelischer Einrichtungen zum Ziel hatten.

Vater, wir beten für alle, die Verantwortung tragen, in Regierung, Wirtschaft, Polizei und Militär. Wir beten um göttliche Weisheit, Wachsamkeit und Deinen Schutz!

Wir beten für alle Vorbereitungen für die Wahlen im April und darum, dass der Kandidat Deines Herzens die Wahl gewinnt!

Vater, verändere Du die Herzen und lass Israelis und Palästinenser in Deinem Sohn Jeschuah den wahren Frieden und die Rettung finden, die wir alle brauchen. Amen

Israelgebet zum 09.12.2018

Vater im Himmel, danke, dass Du, der Hüter Israel, weder schläfst noch schlummerst. Danke, dass Du in diesem Jahr 500 Terroranschläge durch Shin Bet verhinderst hast. Danke für den Regen, den Du Deinem Land schenkst. Danke für das Wunder, das Du getan hast, als eine Rakete einen Bus traf, aus dem Minuten zuvor 50 israelische Soldaten ausgestiegen waren, und der arabische Busfahrer, der verletzt wurde, aber nicht lebensgefährlich, ausrief: Euer Gott muss euch aber sehr lieb haben! Danke, dass Israel die Tunnels, die die Hisbollah bis nach Galiläa gegraben haben, entdeckt hat und angefangen hat, sie auf israelischer Seite zu zerstören.

Aber wir bringen Dir auch die Tränen der Angehörigen, die ihre Lieben durch Terror verloren haben, und die Angst vor Raketen und Feuerdrachen! Wir beten um Weisheit für alle Entscheidungen, die Ministerpräsident Netanjahu treffen muss. Wir beten um Deinen Schutz während des Chanukkafestes, und dass Du verhinderst, dass IDF Soldaten gekidnappt werden.

Himmlischer Vater, Du allein kannst Juden und Palästinenser zusammenbringen durch die Liebe Deines Sohnes für alle Völker und durch Sein Leiden am Kreuz. Lass DU Israelis und Araber Jesus als Retter und Friedefürst anbeten. Amen

Israelgebet zum 11.11.2018

Lieber himmlischer Vater, danke dass Du derselbe bist, gestern heute und in alle Ewigkeit!

Danke für alle Anschläge, die Du durch den israelischen Geheimdienst verhindert hast.

Danke für die Rekordzahl der Touristen, die im Oktober das Heilige Land besuchten.

Vater, wir bitten für die Menschen, die an der Grenze zu Gaza wohnen und ständig den Raketen und anderen Angriffen der Hamas ausgesetzt sind. Wir beten für eine friedliche Lösung der Probleme.

Wir beten um Weisheit für alle politisch Verantwortlichen und um Deine göttliche Gnade, wie sie mit den Bedrohungen aus Syrien, mit dem Iran und der Hisbollah umgehen sollen.

Wir beten um Schutz für alle Soldaten, die ihren Dienst für ihr Land absolvieren.

Wir beten um Regen für Dein Land.

Jesus, erbarme Du Dich über Juden und Palästinenser und lass sie DICH als ihren Friedefürst und Retter erkennen. Amen.

Israelgebet zum 14.10.2018

Himmlischer Vater, Du sitzt auf dem Thron und nichts kann Dich erschüttern. Das Gras verdorrt und die Blume verwelkt, aber das Wort unseres Gottes bleibt in Ewigkeit.

Danke Vater, dass wieder ein Tunnel entdeckt und zerstört werden konnte. Wir klagen vor Dir um die zwei Israelis, die in der Nähe von Ariel erschossen worden sind. Wir beten um Deinen Trost für die Hinterbliebenen.

Am 30. Oktober wird ein neuer Bürgermeister in Jerusalem gewählt. Wir beten Jer. 3,15: Ich will Euch Hirten nach meinem Herzen geben.

Wir beten um Schutz und göttliche Weisheit für alle Verantwortlichen in Israel. Mögest Du Deine gnädige Hand über Dein Volk und Deine Grenzen halten.

Schenke Deinem Volk gnädigen Regen und lass Juden und Araber Dich, Jeschua, als ihren Herrn und Friedefürst erkennen und annehmen. Amen.

Israelgebet zum 09.09.2018

Lieber Vater, Du bist der unerschütterliche Erschütterer; der, der sich nicht ändert und der alles unter Kontrolle hat (Psalm 103:19).

Der dich behütet, schläft nicht. Siehe, der Hüter Israels schläft noch schlummert nicht. (Psalm 121:3b-4) Danke, dass Du über Israel und uns wachst.

Vater, am kommenden Sonntag beginnen Deine Herbstfeste: Rosch Haschana (Neujahrsfest und Fest des Posaunenblasens), Jom Kipur (großer Versöhnungstag mit Gott) und Sukkot (Laubhüttenfest), in denen Gott erwartet, dass sein Volk sich mit IHM trifft. Vater, viele nehmen sich Zeit um zu fasten und zu feiern. Überrasche sie mit einer göttlichen Offenbarung ihre Königs und Messias, Jeschua! Vater, wir beten auch für die Moslems, dass Du ihnen in Träumen und Visionen begegnest. Wir beten besonders um Deinen Schutz während dieser Festtage.

Hilf den IDF Soldaten zwischen Zivilisten und Terroristen zu unterscheiden. Sie brauchen Deine übernatürliche Weisheit.

Am Freitag trafen sich die Präsidenten Rouhani, Erdogan und Putin, um über Syrien zu beraten, was auch Israel sehr stark betrifft. Bitte zerstöre alles, was Israel und den Völkern schaden würde, und gib Israels Verantwortlichen Deine Gnade und Offenbarung um richtig mit Bedrohungen umzugehen.

Wir beten um genügend Regen für Dein Land, und lass alle Dein Heil sehen! Amen

Israelgebet zum 12.08.2018

Danke, himmlischer Vater, dass Du derselbe bist, gestern, heute und in alle Ewigkeit! Du bist der starke Turm, in dem Deine Kinder sich bergen dürfen in Zeiten der Not.

Wir beten für die angespannte Lage an den Grenzen, besonders zu Gaza. Auch wenn im Moment die Waffen schweigen, gib den Leitern Israels Weisheit, das Richtige zur rechten Zeit zu tun. Gib dem Sicherheitskabinett und der Regierung Einheit. Schütze sie vor Manipulation durch die Weltmeinung. Vater, sie brauchen Deine Sicht der Dinge, die um sie herum geschehen.

Segne und schütze Israels Soldaten, die zwischen Israel und seinen Feinden physisch in den Riss treten.

Wir beten besonders für Netanyahu, der immer wieder Deutschland und Europa ins Boot holen will und für die Wahrheit wirbt, die die EU nicht sehen will! Wir danken Dir, dass die Grenzbewohner nicht mit Hass auf den Schaden reagiert haben, den die Feuerdrachen verursacht haben, sondern mit neuer Bepflanzung!

Vater, entferne Du den Schleier von Israels Augen, und lass auch diejenigen Menschen, die noch in Hass gefangen sind, Dich erkennen, sodass alle Völker Dich erkennen und anbeten und ihre Schuld abwaschen lassen durch das unschuldige Blut Deines Sohnes Jeschua. Amen.

Israelgebet zum 08.07.2018

Danke, Herr, dass Du über Deinem Wort wachst! Danke, dass Du, himmlischer Vater, auch zu Deinem Volk Israel stehst, das Du Dir erwählt hast um allen Völkern zu zeigen, dass Du gnädig, barmherzig und von großer Güte bist, aber auch heilig und gerecht.

Wir danken Dir, dass durch Israels Geheimdienst immer wieder Terroranschläge aufgedeckt und so verhindert werden können, wie kürzlich in Frankreich.

Bitte vergib,dass die Europäer an dem Atomabkommen am Iran festhalten wollen, obwohl diese Anschläge von iranischer Seite ausgingen.

Wir beten für Ministerpräsident Netanjahu, dass er bei den vielfältigen Aufgaben, die er zu bewältigen hat, die richtigen Prioritäten setzt.

Wir beten um Weisheit für die Israelischen Verteidigungskräfte an der Gaza-Grenze, wie sie auf die Grenzüberschreitungen, die brennenden Drachen und Reifen reagieren sollen.

Wir beten für die 270 000 syrischen Flüchtlinge an der israelischen und jordanischen Grenze, die von Israel mit Nahrung, Medikamenten und Kleidung versorgt werden, dass sie nicht als Waffe gegen Israel benutzt werden! Du siehst ihre Not und hast auch für sie einen Plan.

Herr, wir bitten um Regen für Dein Land und für uns!

Danke, Vater, dass Du alle Völker im Blick hast und möchtest, dass sie in Deinem Sohn Jeschua Frieden und ewiges Heil finden. Amen

Israelgebet zum 10.06.2018

Danke, Vater, dass Du Israels Zuversicht und seine Burg bist, sein GOTT, auf den Dein Volk hofft.

Danke, dass Israels Wirtschaft stark wächst und die Arbeitslosenzahlen gering sind.

Danke, dass Russland und Saudi Arabien den Iran in Syrien nicht unterstützten werden.

Vater vergib, dass die europäischen Staaten noch zu sehr auf den eigenen finanziellen Vorteil schauen und damit letztendlich Israel verraten, auch wenn unsere Regierung Israels Existenz zur Staatsräson gemacht hat.

Wir beten um Mut für die Europäer sich auf die Seite Israels zu stellen.

Wir bitten Dich, Vater, um Vergebung für jede verantwortungslose Berichterstattung über die Kämpfe an der Gaza Grenze. Bitte rücke alle Vorurteile zurecht, die dadurch entstanden sind.

Wir beten um göttliche Weisheit für alle Verantwortlichen in Israels Regierung, in der militärischen Führung und für jeden einzelnen Soldaten in dieser schwierigen Zeit.

Danke, Vater, dass Du alle Herzen kennst und alle liebst. Dein Verlangen ist es, dass in Deinem Sohn Jeschuah alle Menschen, auch Israelis und alle Völker des Nahen Ostens, Dein Heil finden und gerettet werden. Amen

Israelgebet zum 13.05.2018

Danke himmlischer Vater, dass wir wissen, dass Du im Regiment sitzt und Dir nichts entgleitet. Danke, dass vor unseren Augen alte Prophetien in Erfüllung gehen!

Wir danken Dir, dass Russland nach Netanjahus Besuch die Raketenlieferungen an Syrien eingestellt hat.

Vater, wir bringen DIR die Angehörigen der 10 jungen Leute, die durch die Unwetter am Toten Meer in den Fluten ums Leben kamen. Du allein kannst Trost bringen.

Halte Deine gnädige Hand über die Feierlichkeiten der 70jährigen Staatsgründung Israels und über den Umzug der amerikanischen Botschaft nach Jerusalem.

Vater, es braucht Deine göttliche Weisheit für Regierung und Militär um auf die Ausschreitungen an Grenzzaun zu Gaza und auf die Herausforderungen an der syrischen und libanesischen Grenze zu reagieren. Wir beten, dass keine Unschuldigen zu Opfern werden. Gib Du allen Verantwortlichen Deine Offenbarung, dass sie in diesen spannungsreichen Zeiten auf rechte Weise reagieren.

Jeschuah, Du liebst alle Menschen und willst, das Juden, Palästinenser und Iraner Deine Macht und Liebe erkennen und sich von Dir retten lassen. Amen

Israelgebet zum 08.04.2018

Lieber himmlischer Vater, wir danken Dir, dass Du der Ewige bist, der sein Volk zurückgebracht hat in das Land ihrer Väter und es auch erhält, wie ER verheißen hat.

Danke, dass Israel trotz vieler Schwierigkeiten bald sein sein 70jähriges Bestehen feiern darf. Es ist ein Wunder vor unseren Augen und ein Beweis für die Treue unseres lebendigen Gottes.

Danke, dass der israelische Geheimdienst einen großen Anschlag auf ein israelisches Schiff durch den islamischen Dschihad aufgedeckt und vereitelt hat, der sich unter dem Deckmantel der Proteste am Gaza Grenzzaun ereignen sollte.

Vater, wir beten für die verführten palästinensischen Kinder, Jugendlichen und Frauen, die der Hamas als Schutzschilde dienen. Lass sie erkennen, dass sie missbraucht werden. Wir beten um Weisheit für die Soldaten der IDF, dass sie vom Geist Gottes gelenkt werden und nicht aus Angst reagieren, wenn Zehntausende auf die Grenze zustürmen, wenn Steine fliegen und brennende Reifen ihnen die Sicht nehmen sollen. Wir bitten Dich, dass Du alle Unschuldigen beschützt.

Jeschua, wir beten für alle Palästinenser und Israelis, dass Du, der Friedefürst, allen Hass aus ihren Herzen nimmst und ihre und unsere Herzen mit Deinem Schalom erfüllst. Amen

Israelgebet zum 11.03.2018

Danke, himmlischer Vater, dass Du derselbe bist, gestern, heute und in Ewigkeit! Du sitzt im Regiment und und lenkst die Regierenden wie Wasserbäche. Danke, dass Du auch Dein Land Israel nicht aus dem Blickfeld verlierst, auch wenn die Nachbarvölker, toben, Palästinenserpräsident Abbas verkündet, dass Frieden mit Israel Verrat wäre, und der Iran ein Festival der Zerstörung Israels mit 2400 antiisraelischen NGOs feiert. Wir wollen die Lage von Deinem Wort her sehen:

Warum toben die Heiden gegen den Mächtigen Israels? Der im Himmel sitzt, lacht über sie.

Danke, dass Amerika zu Deinem Volk steht und im Moment Netanjahu sich mit Trump trifft. Segne Du alle Begegnungen und Gespräche, bei denen es vor allem um den Iran geht und dem Atomabkommen mit ihm. Vater, schenke weise, göttliche Entscheidungen, denn Du liebst auch die Menschen im Iran und willst, dass alle, Perser, Palästinenser, Araber und Juden, Deinen Sohn und Heiland Jeschua Hammaschiach erkennen und in IHM gerettet werden. Amen

Israelgebet zum 11.02.2018

Lieber himmlischer Vater, auch wenn wir Deine Wege nicht verstehen, wissen wir, dass Du weder schläfst noch schlummerst und Du im Regiment sitzt.

Wir bringen Dir den 29 jährigen Rabbi Itamar Ben Gal, der letzte Woche bei Ariel durch eine Messerattacke sein Leben verlor. Tröste Du bitte seine Witwe und seine vier kleinen Kinder.

Danke, Vater, dass israelische Sicherheitsbeamten Sprengstoff, der für Gaza bestimmt war, in Paketen mit medizinischen Geräten entdeckten, und danke, dass bei Hebron ein Waffenlager ebenfalls entdeckt wurde. Wir ehren Dich auch darüber, dass palästinensische Sicherheitskräfte einen Lynchmord an einem Israeli verhindern konnten, der sich bei Jerusalem verfahren hatte.

Vater, wir beten um genügend Regen für Dein dürres Land!

Wir beten um Weisheit für die Regierung, besonderes bei den wachsenden Spannungen an der syrischen Grenze. Bitte vergib, dass auch deutsche Technik in den iranisch-syrischen Chemiewaffen verwendet wird.

Wehre Du dem Hass und öffne Du selber Deinem Volk und den Palästinensern die Augen, dass sie den wahren Friedensfürst, Jeschua, erkennen können. Amen

Israelgebet zum 14.01.2018

Lieber himmlischer Vater, danke, dass Du in Deinem Wort sagst, dass Israel Dein Knecht ist und DU ihn nicht vergisst. Danke für all das Gute und den Segen, den Du Deinem Volk zuteil werden lässt. Danke, dass die amerikanische Regierung treu zu Israel steht, auch in der UNO!

Vater wir beten um Gnade und Trost für die Ehefrau und die 6 Kinder von Rabbi Raziel Shevach, der sein Leben mit 35 Jahren im Auto durch 22 Kugeln verlor. Herr, nur Du kannst den Hass besiegen und Herzen verändern. Erbarme Du Dich!

Wir beten, dass Du Deinem Land Regen schenkst!

Wir bitten Dich für alle, die Verantwortung für das Land tragen, schenke ihnen Deine Weisheit, um mit den inneren und äußeren Problemen umzugehen!

Vater, halte Du selbst Deine Hände über Dein Land.

Herr, wir bringen Dir alle Israelis, Palästinenser und arabische Nachbarn und beten, dass DU Dich ihnen als Retter und Friedefürst Jeschua Hammaschiach offenbarst. Amen

Israelgebet zum 10.12.2017

Lieber Vater, die Welt steht Kopf, seit Präsident Donald Trump die Erklärung abgegeben hat, dass Amerika Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkennt. Die anderen Sätze, dass er der Zwei-Staaten- Lösung zustimmen würde, wenn es alle beiden Parteien wünschen, schien niemand mehr zu hören.

Herr, ist die Zeit schon gekommen, von der Du in Deinem Wort schreibst, dass Jerusalem zum Laststein für alle Volker wird? Bitte schenke die Gnade, dass unser Land nicht wieder mitschuldig wird und sich an Jerusalem und Israel vergreift.

Herr, bitte vergib, dass die Ausstellung der Qumranrollen in Frankfurt geplatzt ist, weil die Deutsche Regierung die Schriftrollen nicht als Eigentum Israels anerkennt, und vergib, dass ein deutscher Richter in seinem Urteil Israel mit Terrorstaaten gleichgestellt hat.

Danke, dass auch Tschechien Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkannt hat und für den Regen, den Du Deinem Land geschenkt hast. Danke, dass die israelische Armee auf den Golanhöhen eine Geburtsklinik für Syrer aufgebaut hat auf Wunsch syrischer Ärzte! Bitte schenke viel Weisheit, dass es nicht zu weiteren Eskalationen kommt.

Denn Du liebst Juden und Palästinenser und wirst mit beiden zu Deinem Ziel kommen! Amen

Israelgebet zum 12.11.2017

Wir vertrauen Dir, himmlischer Vater, der Du über Israel wachst, dass Du nie schlummerst oder schläfst.

Danke, dass ein Terrortunnel zerstört und ein weiterer Anschlag in dieser Woche unblutig verhindert wurde. Wir beten, dass Terroristen oder ihre Angehörige nicht länger für ihre Taten finanziell belohnt werden.

Wir bitten um gnädigen Regen für Dein Land und für ein Ende der Dürre.

Schenke, dass der Libanon nach dem Rücktritt von Premierminister Hariri nicht zur größeren Bedrohung von Israel wird.

Gib Israel große Weisheit, wie sie sich und auf was sie sich in der kommenden Zeit vorbereiten sollen – und wissen: letztendlich kommt Sicherheit allein von Dir.

Hilf Israels Leitern zu erkennen, wem von den Leitern sie in dieser Zeit glauben können – und wem nicht.

Danke für den ägyptischen Präsidenten al Sissi. Befähige ihn, über seiner guten Beziehung mit Israel zu wachen.

Wecke den weltweiten Leib auf, dass er die Zeichen der Zeit erkennt. Lass ihn erkennen, dass jetzt nicht Zeit zum Schlafen ist, und lass Israelis und Palästinenser DICH, Jeschua Hamaschiach, als ihren Friedefürst erkennen. Amen

Israelgebet zum 08.10.2017

Danke, lieber Vater im Himmel, dass Du Dich als der Hüter Israels vorstellst, der nicht schläft noch schlummert! Danke, dass auch zu Deinem Volk Israel Deine Gnade jeden Tag neu und Deine Treue groß ist!

Herr, wir bringen vor Dich die Angehörigen der drei Sicherheitsbeamten aus Har Adar, die ihr Leben gelassen haben für Dein Volk. Tröste Du selbst alle, die um die Ermordeten trauern. Schenke die Gnade, dass während des Laubhüttenfestes keine neuen Anschläge verübt werden. Decke alles auf, was der Feind plant!

Bitte halte Deine Hände über Israel! Schenke Du ihnen gnädigen Regen, den sie so dringend brauchen. Segne Du alle Verantwortlichen in Israel und schenke ihnen Deine Weisheit, damit sie Entscheidungen treffen, die für Dein Volk gut sind.

Bitte schenke, dass die Versöhnung zwischen Fatah und Hamas nicht zum Schaden für ISRAEL wird. Bitte stoppe alle Boykottmaßnahmen gegen Israel einschließlich der schwarzen Liste, mit der die UNO Unternehmen bedroht. Lieber Vater, Du liebst die Israelis und die Palästinenser und Du hast DEINEN FRIEDEFÜRST JESCHUA HAMMASCHIACH gesandt! Lass beide Völker Dich erkennen und in Dir den wahren Frieden finden. Amen

Israelgebet zum 10.09.2017

Danke, Vater, dass Du in diesen dunklen Tagen Dein Licht in Weisheit und Gnade über Deinem Volk Israel leuchten lässt. Während die Welt erschüttert wird, sind wir dankbar, dass Du der unerschütterliche Fels bist.

Wir bitten Dich, dass der Angriff Israels auf eine syrischen Waffenfabrik, die augenscheinlich Chemiewaffen herstellte, keine negativen Auswirkungen hat.

Danke, dass die Waffenlieferungen an die Hisbollah aufgedeckt worden sind. Vater, schütze Du selbst Dein Land und Volk. Bitte bewahre Israel vor weiteren Terroranschlägen. Gib den Regierenden Deine Weisheit und Leitung für diese Zeit. Wir beten, dass bei allen Ermittlungen gegen Netanjahu die Wahrheit bald ans Licht kommt.

Vater, wir bitten Dich um gnädigen Regen für Dein Land.

Jeschua, unser Herr, bitte offenbare Dich selbst vielen Palästinensern und Israelis und verwandle ihre Herzen! Amen.

Israelgebet zum 13.08.2017

Lieber himmlischer Vater, danke, dass Du immer treu bist, voller Erbarmen, ein Gott des Trostes und der Wahrheit. Der Name des Herrn ist eine feste Burg; der Gerechte läuft dorthin und wird beschirmt. Vater, lass so Dein Volk in dieser turbulenten Zeit Zuflucht finden!

Wir Danken Dir, dass sich die Lage am Tempelberg entspannt hat, dass es kein weiteres Blutvergießen gab! Bitte tröste alle, die Tote und Verletzte zu beklagen haben.

Wir danken Dir, dass Guinea wieder einen Botschafter nach Tel Aviv entsandt hat, nach vielen Jahren ohne diplomatischen Beziehungen. Wir danken Dir, dass ein Holocaust-Überlebender, Israel Kristal fast 114 Jahre alt werden durfte und letztes Jahr noch seine nachgeholte Bar Mitzwa in Kreise seiner Angehörigen feiern durfte. Wir beten um Weisheit für alle Verantwortlichen in Israel. Lass sie demütig auf Dich, ihrem Gott hoffen! Lass es nicht zu, dass die Regierung oder die IDF auf Amerika oder irgend jemanden anderen vertraut außer auf Dich! Wir bitten Dich um Schutz beim Bau der unterirdischen Mauer an der Grenze von Gaza um Überfälle aus Tunneln zu verhindern. Jeschua, Du Retter und Friedefürst, wir beten um Gnade und Errettung für Juden und Palästinenser. Lass sie in Dir Frieden finden und eins werden unter dem Guten Hirten! Amen.

Israelgebet zum 09.07.2017

Himmlischer Vater, Du hast Dir Israel als Dein Land erwählt, und wir danken Dir, dass Dein Wort ewige Gültigkeit besitzt!

Danke, dass letzte Woche am Kontrollpunkt Gush Etzion vor Jerusalem ein Auto mit Sprengstoff und Waffen entdeckt wurde, in dem 6 Männer saßen, und so Anschläge in Jerusalem verhindert werden konnten.

Danke, dass Indiens PM Modi sich mit Israels PM Netanjahu in einer guten Atmosphäre traf und dass die diplomatischen und wirtschaftlichen Beziehungen zwischen beiden Ländern verstärkt werden sollen.

Danke, dass heute beim G-20 Treffen die Präsidenten Trump und Putin auf einen Teil-Waffenstillstand im Südwesten Syriens, an der Grenze zu Israel, hinwirken wollen.

Bitte vergib, dass Berlins Bürgermeister die antiisraelische Demonstration zum Al-Quds Tag zugelassen hat, die den Terrorismus verherrlicht und die Auslöschung Israels fordert!

Gib allen Verantwortlichen in Israel Deine Weisheit mit den Bedrohungen im Land und an den Grenzen umzugehen!

Vater, wir beten, dass viele Israelis und Palästinenser Jeshua als ihren Retter und Friedefürsten erkennen. Amen

Israelgebet für 11.06.2017

Danke, himmlischer Vater, dass alle Dinge in Deiner Hand sind. Nichts ist vor Dir verborgen. Du bist erhöht über alles. Du bist treu und Du wachst über Deinem Wort, um es auszuführen! Danke für die neue amerikanische UN Botschafterin, Nikki Haley, die den Mut hat in der UN die Wahrheit zu sagen!

Danke, dass Abbas eingewilligt hat, ohne Vorbedingungen mit Netanjahu zu sprechen. Gib Israels Leitern die Weisheit zu erkennen, wo wahrer Friede ist!

Danke, dass Dänemark und Norwegen ihr Geld nicht für terroristische Zwecke verwenden lassen wollen.

Wir beten, dass DU Hüter Israels selbst über Deinem Land und besonders über Jerusalem wachst! Schütze die Sicherheitskräfte und gib ihnen Weisheit. Gib ihnen Wachsamkeit und Erkenntnis von Terrordrohungen, ehe sie real werden.

Begegne vielen Moslems während der Zeit des Ramadans in Visionen und Träumen!

Schenke, dass Israelis und Palästinenser, Dich Jeshua, als ihren Herrn und Retter und Friedefürst erkennen! Amen

Israelgebet für 14.05.2017

Lieber himmlischer Vater, danke, dass Du Israel als Dein Land auserwählt hast: nicht deshalb, weil sie besonders gut sind, sondern weil Du an ihnen zeigen willst, dass Du ein lebendiger und treuer Gott bist. Danke, dass dieses kleine Land, umgeben von Feinden, immer noch existiert und dass Jerusalem nun seit 50 Jahren wiedervereinigt ist. Wir beten, dass alle Feiern am 24. Mai friedlich verlaufen und für alle Teilnehmenden zum Segen werden!

Wir beten für alle die in Verantwortung stehen, dass Du, himmlischer Vater, ihnen Weisheit schenkst, wie sie mit all den Problemen umgehen können.

Jerusalem wird immer mehr zum Laststein für die Völker, wie die Bibel es voraussagt.

Wir beten auch für Haniyeh, den neuen Vorsitzenden der Hamas, der zwar überlegter seine Worte wählt, aber genauso die Zerstörung Israels anstrebt.

Auch das baldige Treffen von Abbas, Trump und Netanjahu bringen wir Dir. Vater, es soll nur Dein guter Wille in diesem 3er Gespräch geschehen und nicht zu neuer Gewalt führen!

Vater, lass Palästinenser und Israelis Deinen Sohn Jeschuah erkennen und in IHM den wahren Frieden finden. Amen

Israelgebet April 2017

Lieber himmlischer Vater, Du bist derselbe gestern, heute und in alle Ewigkeit! Wir preisen Dich, dass Dein Wort fest steht und Deine Treue an Deinem Volk sichtbar ist. Du hast sie nach Deiner Verheißung zurückgebracht in ihr Erbe, dass Du ihnen verheißen hast. Wir beten, dass Du Deine mächtigen Engel schickst um sie, besonders jetzt in dieser Passover-Festzeit beschützt, vor allen Attacken des Feindes. Herr, sie sind umringt von Feindes und sie wohnen auch mitten unter ihnen!

Vater, ich bitte Dich vor allen um Trost für die Eltern, des 20jährigen Elchai Tahalev aus Ofra, der bei einer Autoatacke ums Leben kam, als ein 22-jähriger Hamasanhänger mit seinem Auto in eine Gruppe Soldaten fuhr, die an der Bushaltestelle warteten. Danke, dass sein Freund nur leicht verletzt wurde.

Danke, dass am letzten Sonntag das neue Raketenabwehrsystem mit dem Namen Davids Schleuder in Israel eingeweiht werden konnte. Vater, wir bitten Dich um Weisheit für alle Regierenden in Israel, aber auch in Russland und in den USA! Erbarme Dich und schenke die Gnade, dass Juden und Araber, Deinen Sohn Jascha, als ihren Herrn und Retter und Friedensfürst erkennen. Amen



Mobile Navikation